Die Europäische Zentralbank skizziert die größten Verwundbarkeiten. Dazu zählen die Gefahr einer Rezession und eine mögliche Trendwende am Immobilienmarkt.
Dürfen wir Sie in Ihrem Browser über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts informieren? Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.Erlauben Sie handelsblatt.
com Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Dies können Sie in der Meldung Ihres Browsers bestätigen.Wir halten Sie ab sofort über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts auf dem Laufenden. Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Wenn Sie diese fünf Dinge in ihrem Leben ändern, sparen Sie Tausende Euro - VideoDie Preise für das tägliche Leben steigen und steigen. Und auch wenn die Europäische Zentralbank versucht gegenzusteuern, wird uns die Inflation noch eine ganze Weile begleiten. Wir zeigen Ihnen fünf Maßnahmen, mit denen Sie die Teuerung für sich persönlich abmildern können.
Read more »
Hertha BSC positioniert sich für die Frauen und gegen die WM in KatarIm kommenden Sommer will Hertha erstmals ein eigenes Frauenteam in den Spielbetrieb schicken. Zudem lehnt der Klub die Vergabe der WM an Katar nun offiziell ab.
Read more »
Wetterbericht: So trüb sind die Aussichten fürs Saarland die kommenden Tage (mit Video)Der Herbst hat das Saarland im Griff. Wolken verhangener Himmel, immer mal wieder Regen. Und jetzt setzt sich die Jahreszeit auch allmählich bei den Temperaturen durch. Der Bericht des Deutschen Wetterdienstes (DWD).
Read more »
Die Lage am Morgen: Verurteilen die Chinesen nun Putins Krieg?Biden und Xi dominieren den G20-Gipfel – Putin muss die Abschlusserklärung fürchten. Honorarkonsuln weltweit drehen krumme Dinger. Und: Gibt es einen Kompromiss beim Bürgergeld? Das ist die Lage am Dienstag.
Read more »