St. Paulis Hartel - Wir lassen die Saison nicht austrudeln BILDSport
Der Aufstiegs-Zug ist abgefahren, aber Hartel ist heiß auf eine Top-Platzierung: „Wir wollen die Saison jetzt nicht einfach austrudeln lassen. Wir wollen mit einem guten Gefühl die Saison beenden, bestmöglich abschließen, um auch gut in die neue Saison zu starten. Das sind wir den Fans, dem Verein und auch der eigenen Mannschaft schuldig.“
Nächster Gegner ist mit Arminia Bielefeld der Ex-Klub von Hartel, mit dem er 2020 in die Bundesliga aufstieg – gegen den er aber selbst in fünf Spielen noch nie gewinnen konnte. Insbesondere das 0:2 im Hinspiel ist in schlechter Erinnerung. Hartel: „Das stimmt, vor allem, weil ich eine gute Chance hatte, um ein Tor zu schießen. Ich freue mich auf alte Bekannte, aber ich will ein gutes Spiel machen – und im besten Fall drei Punkte holen.“
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Designierter Kultursenator: Respekt bei Barenboim-NachfolgeBerlins designierter Kultursenator Joe Chialo hat die Bedeutung der Kultur- und Kreativwirtschaft für die Hauptstadt betont. „Hier in Berlin geht es um richtig, richtig viel, wenn wir von der Kultur reden“, sagte der CDU-Politiker am Montagabend in Berlin während des CDU-Parteitags. Vier von fünf Unternehmen in Berlin verdienten ihr Geld in der Kreativwirtschaft. „Wir haben Musiklabels, wir haben Veranstalter, wir haben auch die Clubs, die ihren Beitrag zur Vielfalt dieser Stadt leisten.“
Read more »
Attacke in Duisburger Fitnessstudio: Was wir wissen und was nichtWar die Attacke in einem Fitnessstudio in Duisburg mit vier Schwerverletzten womöglich doch eine Amoktat? Nach Angaben der Staatsanwaltschaft konnte zwischen Tatverdächtigem und Opfern keine Beziehung ermittelt werden. Was wir wissen - und was nicht:
Read more »
Rose zitiert Matthäus und trauert verlorenen Punkten nach: 'Die Geschichte unserer Saison'Video: RB Leipzig verliert auswärts bei formstarken Leverkusenern mit 0:2 und rutscht aus den Champions-League-Rängen. Marco Rose sieht die Pleite sinnbildlich für den Verlauf der Saison, in der sein Team schon so einige Punkte weggeschenkt habe.
Read more »
Signale eines fremden Planeten - „Deutlicher Hinweis, dass wir hier vielleicht etwas haben“Ein Radiosignal von einem erdgroßen Exoplaneten macht ein Forschungsteam hellhörig. Ist es ein Zeichen dafür, dass der Planet YZ Ceti b möglicherweise ein Magnetfeld hat?
Read more »
Bayern droht nach Mainz-Blamage „Katastrophen“-SaisonDer FC Bayern München droht, erstmals seit 2012 wieder ohne Titel zu bleiben. Welche Konsequenzen dies hätte, ist offen. Trainer Thomas Tuchel steht im Fokus, Vorstandschef Oliver Kahn in der Kritik.
Read more »