Ein versuchter Handtaschendiebstahl ist am Mittwochabend in Eimsbüttel völlig aus dem Ruder gelaufen. Ein Fahrgast wollte in einem Bus einen Dieb
Der Vorfall ereignete sich laut Polizei gegen 21.45 Uhr in der Kieler Straße Höhe der Hausnummer 186. In einem Linienbus habe ein Fahrgast beobachtet, wie ein Mann versucht habe, eine Handtasche zu stehlen. Als er den Verdächtigen zur Rede stellte, eskalierte die Situation.
Der Dieb soll Reizgas gezogen und damit um sich gesprüht haben. Acht Fahrgäste wurden dabei leicht verletzt, sie wurden vom Rettungsdienst versorgt.Der Täter flüchtete. Er ist circa 30 bis 40 Jahre alt, etwa 1,60 Meter groß und trug eine schwarze Jacke. Hinweise an die Polizei unter Telefon 4286 56789.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Tödlicher Unfall an Hamburgs Grenze: Beifahrer stirbt, vier VerletzteUnmittelbar vor den Toren Hamburgs ist am Dienstagabend ein Mann bei einem Unfall ums Leben gekommen. Bei der Kollision in Geesthacht gab es vier weitere
Read more »
Keller in Mariendorf in Flammen – zwei VerletzteIn Berlin-Mariendorf sind bei einem Kellerbrand zwei Menschen verletzt worden.
Read more »
Vorfahrt missachtet: Drei Verletzte bei Unfall auf B15 bei Schierling - idowaAm Dienstag ist es auf der B15 zwischen Oberdeggenbach und Buchhausen (Landkreis Regensburg) zu einem Unfall mit drei Verletzten gekommen. Zwischenzeitlich hat die Feuerwehr die Straße gesperrt.
Read more »
Schwerer Unfall in Oberbayern: Zug rammt VW-Bus und schleudert ihn in FlussAm Freitagabend kam es zu einem Unfall bei Bischofswiesen. Ein VW Bus wurde von einem Zug erfasst und in einen Fluss geschleudert.
Read more »