Im Hochsicherheitsgefängnis in Burg nahe Magdeburg hat der rechtsextreme Halle-Attentäter zwei Bedienstete als Geiseln genommen via sternde (him)
Der Attentäter von Halle, Stephan B., hat am Montagabend zwei Bedienstete in der Justizvollzugsanstalt Burg beials Geiseln genommen. Im Anschluss gelang es Einsatzkräften jedoch, die Geiseln zu befreien. Der Geiselnehmer wurde dabei verletzt.
Im Hochsicherheitsgefängnis in Burg nahe Magdeburg hat der rechtsextreme Halle-Attentäter Stephan B. zwei Bedienstete als Geiseln genommen – und wollte damit seine Freilassung erzwingen. Das sei aus den Äußerungen während der Tat zu schließen, teilte das Landesjustizministerium am Dienstag in Magdeburg mit. Der 30-Jährige wurde am Montagabend nach weniger als einer Stunde überwältigt.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
JVA Burg: Halle-Attentäter nimmt im Gefängnis GeiselnEr verübte einen Terroranschlag auf die Synagoge in Halle und tötete zwei Menschen. Der Halle-Attentäter hat nun im Gefängnis Geiseln genommen.
Read more »
Nach Anschlag auf Synagoge: Halle-Attentäter nimmt Geiseln im Gefängnis in BurgEr verübte einen Terroranschlag auf die Synagoge in Halle und brachte zwei Menschen um. Der Halle-Attentäter wurde vor zwei Jahren zur Höchststrafe verurteilt. Im Gefängnis hat er nun Geiseln genommen.
Read more »
Geiselnehmer im Gefängnis in Burg ist Halle-AttentäterIn einem Gefängnis nahe Magdeburg nimmt ein Gefangener am Montag zwei Bedienstete als Geiseln. Allerdings kann er später überwältigt werden. Jetzt wird bekannt, dass es sich bei dem 30-Jährigen um den Halle-Attentäter handelt, der 2019 ein Massaker in einer Synagoge anrichten wollte.
Read more »
Halle-Attentäter ist Gefängnis-Geiselnehmer von BurgEin Häftling bringt zwei Justizvollzugsbedienstete in seine Gewalt, er wird schließlich von weiteren Bediensteten überwältigt. Jetzt ist klar: Es handelt sich um einen bekannten Rechtsextremisten.
Read more »
Sachsen-Anhalt: Halle-Attentäter nimmt Bedienstete als Geiseln im Gefängnis in BurgEr verübte einen Terroranschlag auf die Synagoge in Halle und brachte zwei Menschen um. Der Halle-Attentäter wurde vor zwei Jahren zur Höchststrafe verurteilt. Im Gefängnis hat er nun Geiseln genommen.
Read more »