Achtung, Spoiler zu „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“: Wenn man in der Serie genau aufgepasst hat, ist die Enthüllung von Halbrand als Sauron keine Überraschung. Überraschend ist aber die Moti
Halbrand ist tatsächlich Sauron, der große Bösewicht der Serie
Der Saubrand-Twist mag für viele Zuschauer*innen keine Überraschung gewesen sein und es wird viele Diskussionen darüber geben, ob die ganze Sache wirklich Sinn ergibt – aber In gewisser Weise sollte mit Halbrand also wohl die klare Grenze zwischen Gut und Böse verwischt werden,„Bei Tolkien ist Sauron ein Betrüger und im Zweiten Zeitalter [der Handlungszeit von ‚Die Ringe der Macht‘] tritt er in ‚schöner Gestalt‘ auf“, erklärt McKays Showrunner Kollege J.D. Payne dazu.
Mittelerde zu heilen. „Und ich glaube, sein Ziel war, ein von Valinor [dem unsterblichen Land der Götter und Elben] unabhängiges Paradies zu schaffen, um die Götter zu ärgern, die er so hasst und fürchtet.“
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Wohin wollen die Harfüße eigentlich in 'Die Ringe der Macht'? Die Wanderroute der Hobbit-Vorfahren erklärtDie Harfüße in „Der Herr der Ringe: Der Ringe der Macht“ reisen wie Zugvögel mit den Jahreszeiten in Mittelerde herum. Doch wohin führt sie ihre Route und was liegt am Ziel der Wanderung? Die in der S
Read more »
EU-Regulierer gegen Big-Tech-Kostenbeteiligung am NetzausbauDie Kosten für den Internetzugang werden in der Regel von den Kunden der Provider bezahlt, rufen die EU-Regulierungsbehörden den Netzbetreibern ins Gedächtnis.
Read more »
Setzt Lindner die Zukunft aufs Spiel?Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) ist überzeugter Verfechter der Schuldenbremse. InsidePolitiX will wissen: Wie gerecht ist die Schuldenbremse wirklich? danielpontzen mit der Bierdeckel-Analyse.
Read more »
Sportwagen: Porsche gelingt Aufholjagd im dritten Quartal – Absatz dreht ins PlusDer Sportwagenbauer macht die Rückgänge aus dem ersten Halbjahr wieder wett. Die Absatzrally im dritten Quartal könnte zum Treiber für den Aktienkurs werden.
Read more »