Wegen Taubheit im Gesicht: Wyclef Jean ist Anfang der Woche ins Krankenhaus eingeliefert worden. Er zeigt sich jedoch optimistisch.
Er sei daraufhin zu seinem Hausarzt gegangen, der ihn wiederum direkt in die Notaufnahme geschickt habe. In einer Instagram-Story teilte Jean ein Video, in dem er im Krankenhaushemd und mit Maske in einem Rollstuhl zu sehen war. "Okay, sie bringen mich jetzt ins Zimmer. Ich war noch nie über Nacht im Krankenhaus", erklärte der haitianische Musiker. Außerdem schrieb er dazu: "Manchmal vergessen wir, dass unser Körper unser Tempel ist.
Seit dem 1996 erschienenen Hit-Album "The Score" von den Fugees brachte Wyclef Jean aber auch als Solo-Künstler mehrere Alben heraus, zuletzt die Platte "Wyclef Goes Back to School Volume 1" im März 2019.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Galeria schließt zehn Filialen in Bayern: 'Schlag ins Gesicht'Galerie Karstadt Kaufhof will weitere 52 Filialen schließen, allein zehn davon im Freistaat: ein Schock für die Belegschaft und viele Bürger. Aus ganz Bayern kommt Kritik. Rosenheims Oberbürgermeister etwa spricht von einem 'Schlag ins Gesicht'.
Read more »
DAK: Fehltage wegen psychischer Krankheiten in Berlin auf RekordhochPsychische Erkrankungen sind eine große Belastung. Die Fehltage wegen solcher Krankheiten sind laut DAK auf Höchststand. Besonders eine Branche ist betroffen.
Read more »
Europas Waffenimporte wegen Ukraine-Kriegs verdoppeltEuropa hat 2022 fast doppelt so viele Waffen importiert wie im Vorjahr. Laut dem Friedensforschungsinstitut SIPRIorg stieg die Ukraine zum drittgrößten Waffenimporteur weltweit auf.
Read more »
DAK: Fehltage wegen psychischer Krankheiten auf HöchststandPsychische Erkrankungen sind für Betroffene eine große Belastung. Die Fehltage wegen solcher Krankheiten sind laut DAK auf einem Höchststand. Besonders eine Branche ist betroffen.
Read more »
Flugverkehr an mehreren Airports wegen Warnstreiks gestörtAn den Flughäfen Hamburg und Hannover sowie dem Hauptstadtflughafen Berlin-Brandenburg BER haben Warnstreiks begonnen. Die Gewerkschaft Verdi rief auch die Beschäftigten des Bremer Airports auf, ihre Arbeit bis Mitternacht niederzulegen.
Read more »