Einigung erzielt: Frauen-Fußball-WM läuft bei ARD und ZDF - DWDL.de

United States News News

Einigung erzielt: Frauen-Fußball-WM läuft bei ARD und ZDF - DWDL.de
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 DWDL
  • ⏱ Reading Time:
  • 9 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 7%
  • Publisher: 59%

Nach zähem Ringen gibt es jetzt eine Einigung: Frauen-Fußball-WM läuft bei ARD und ZDF

In weniger als 40 Tagen, nämlich am 20. Juli beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen, die dann bis zum 20. August in Australien und Neuseeland ausgetragen wird. Somit quasi auf den letzten Drücker haben sich die Sender der EBU, dazu gehören auch ARD und ZDF, nach Infos von DWDL.de grundsätzlich mit der FIFA geeinigt – die beiden öffentlich-rechtlichen Sender werden das Turnier also in Deutschland übertragen.

Es nehmen zwölf Teams aus Europa teil, drei aus Südamerika, sechs aus Nord- und Mittelamerika , sechs aus Asien, vier aus Afrika sowie Australien .

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

DWDL /  🏆 71. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Fussball - Frauen-Fußball: Schwedens Nationalspielerinnen mussten offenbar vor WM 2011 in Deutschland ihre Genitalien zeigenFussball - Frauen-Fußball: Schwedens Nationalspielerinnen mussten offenbar vor WM 2011 in Deutschland ihre Genitalien zeigenSchwedens ehemalige Nationalspielerin Nilla Fischer beschreibt in einem neuen Buch, wie sie sich vor der Frauen-WM 2011 vor einem Arzt ausziehen musste, um ihr weibliches Geschlecht nachzuweißen.
Read more »

Fussball - TV-Drama um die Fußball-WM der Frauen: FIFA mit Notfall-PlanFussball - TV-Drama um die Fußball-WM der Frauen: FIFA mit Notfall-PlanNur noch fünf Wochen und noch keine Einigung im Streit des Weltverbandes FIFA mit den Sendern ARD und ZDF. Droht den deutschen Fans der Super-Gau? Die FIFA äußert jetzt einen Notfall-Plan.
Read more »

TV-DEAL nah - Frauenfußball-WM bei ARD und ZDF!TV-DEAL nah - Frauenfußball-WM bei ARD und ZDF!Endlich steht eine Einigung zwischen Fifa und den Sendern bevor.
Read more »

Frauen-Fußball-WM in Deutschland: Spielerinnen mussten wohl ihre Genitalien zeigenFrauen-Fußball-WM in Deutschland: Spielerinnen mussten wohl ihre Genitalien zeigenNilla Fischer, frühere Abwehrchefin der schwedischen Nationalmannschaft, berichtet von fragwürdigen Untersuchungen bei der WM 2011 in Deutschland.
Read more »

Einigung im Rechte-Streit um Fußball-WM der FrauenEinigung im Rechte-Streit um Fußball-WM der FrauenBeim TV-Streit um die Übertragungsrechte für die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen ist offenbar eine Einigung in Sicht. Laut einem Bericht stehen Fifa und die Vereinigung der europäischen Fernsehsender EBU vor einer Einigung.
Read more »

TV-Blackout für Fußball-WM der Frauen abgewendetTV-Blackout für Fußball-WM der Frauen abgewendetDas Worst-Case-Szenario tritt doch nicht ein, die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen wird in Deutschland im frei empfangbaren Fernsehen übertragen. Fünf Wochen vor Turnierbeginn in Australien und Neuseeland gelingt Berichten zufolge eine Einigung zwischen Weltverband FIFA sowie ARD und ZDF.
Read more »



Render Time: 2025-03-10 09:52:07