Ein Engel hat 90 % der Menschen in Diablo 3 getötet, begeistert damit Fans für Diablo 4 Diablo4
erklärt ein Nutzer, dass dieser Teil der Story eines der Dinge sei, die ihn „am meisten begeistert“. Dutzende Kommentare diskutieren darüber, stimmen zu und freuen sich darauf, was diese Entwicklung für Diablo 4 bedeutet.. In der Verbindung zu Diablo 3 sehen die Fans nun den Grund dafür:
Mich interessiert, wie die Auswirkungen von Malthaels Aktionen in die Welt passen. Die Trailer zeigen eine wirklich verwüstete Welt und Menschen im Elend, was den Ton für ein „postapokalyptischs“ Diablo-Spiel bestimmt, grimmig und hart wie Diablo 1. Ich bin auch neugierig, ob die Nephalem wieder einen Auftritt haben, da sie am Ende von Reaper of Souls zu sehen sind, wie sie ihre volle Macht erlangen. Die Ambiguität hinter Tyraels Ansprache deutet an, dass sie böse werden könnten.Diablo 4 selbst scheint mit genau solchen Erwartungen zu spielen, denn es gibt Inhalte wie die Schreine für Lilith in der Welt. Wer mit diesen interagiert, bekommt dauerhafte Buffs für alle Charaktere.
Schon zuvor hat Blizzard ein wenig Konkurrenzdenken geschürt und sich die Spieler in „Team Inarius“ und „Team Lilith“ aufteilen lassen. Ob ihr am Ende tatsächlich entscheiden könnt, ob ihr dem Engel oder der Dämonin folgt, muss sich noch zeigen. Diablo 4 erscheint am 6. Juni für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Eine Open Beta findet vom 24. bis 26. März statt, für Vorbesteller ebenfalls am Wochenende vom 17 bis 19. März. Wenn ihr euer Wissen zur Story testen wollt, haben wir hier ein Quiz für euch vorbereitet:
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Diese Woche neu auf Netflix: Ein bekannter und ein neuer Serienkiller sowie ein Geister-HandyIn der kommenden Woche geht „You - Du wirst mich lieben“ auf Netflix weiter, während es auch Idris Elba als Kult-Ermittler Luther mit einem Serienmörder zu tun bekommt. Schon tot ist die Hauptfigur einer neuen Serie. Doch sie lebt als Handy weiter.
Read more »
Berlin: In religiösem Wahn tötete ein Klavierlehrer zwei Menschen1994 brachte Bernhard R. seine Geliebte um und schnitt ihr den Kopf ab. Wenig später rammte er seinem Nachbarn einen Schraubendreher in den Kopf.
Read more »
Werder Bremen hat ein Auswärts- und ein Schnarch-ProblemÜber weite Strecken der Saison war die Heimschwäche ein großes Ärgernis, jetzt klemmt’s auswärts.
Read more »
Diablo 4 vor Beta: Entwickler stellen in BTS-Video Sanctuario in voller Pracht vorWenige Wochen vor dem Start der Beta von Diablo 4 haben die Entwickler ein ausführliches Video zu Sanctuario veröffentlicht. 👹
Read more »