Halbzeit in der DTM! Acht Rennen und acht verschiedene Sieger! Die DTM bleibt auch nach und durch das Spektakel am Nürburgring spannend. ran mit dem Power Ranking der DTM.
DTM nach dem Nürburgring: Das große Power Ranking
Halbzeit in der DTM! Acht Rennen und acht verschiedene Sieger! Die DTM bleibt auch nach und durch das Spektakel am Nürburgring spannend. Ein Wochenende zum Vergessen. An beiden Rennen traf man die falschen Entscheidungen in Sachen Boxenstrategie und Reifenwahl. Die BMW hatten generell Probleme zu performen. Unser Verlierer der Woche, der am Lausitzring bestimmt stärker zurückkommen wird.Der Pechvogel der Saison.
Trotz einiger Widrigkeiten fuhr Engel auf solidem Niveau und packte 17 Punkte auf das Bord. Mit 78 Punkten ist er nach wie vor der beste Mercedes-Fahrer in der bisherigen Saison. Feller performt! Der Schweizer war teils sogar am zweiten Saisonsieg dran, doch er büßte wie andere auch durch den heftigen Regen an Plätzen ein.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
DTM 2023: Power Ranking vor dem Rennwochenende am LausitzringNach acht Rennen gibt es acht verschiedene Sieger in DTM! Die Meisterschaft bleibt enorm spannend. ran präsentiert das Power Ranking vor dem Rennwochenende am Lausitzring.
Read more »
Power Ranking zur BL: Bayern nur der Jäger?Am Freitag startet die Bundesliga mit dem Eröffnungsspiel zwischen Werder Bremen und dem FC Bayern München. ran hat das aktuelle Power Ranking zu den 18 Klubs erstellt.
Read more »
Nürburgring: ADAC GT Masters im Fernsehen und StreamDas ADAC GT Masters bestreitet am Wochenende auf dem Nürburgring das Finale 2021. Die Rennen werden live auf NITRO übertragen. Sie sind natürlich auch per Stream im Internet zu sehen. Hier die Übersicht.
Read more »
DTM: Youngster Holzem fährt weiter für Project-1Project-1-Youngster Sandro Holzem darf nach seiner DTM-Premiere auf dem Nürburgring, die als Gaststart noch unter Bewährung stattfand, auch die verbleibende zweite Saisonhälfte bestreiten.
Read more »
Nach Engelhart-Aus: Wer wird sein DTM-Nachfolger im Toksport-WRT-Porsche?Toksport WRT und Christian Engelhart gehen trotz des gemeinsamen DTM-Sieges bei Saison-Halbzeit getrennte Wege: Wer nun statt ihm den Porsche übernehmen könnte
Read more »
Ex-DTM-Pilot Tom Blomqvist wechselt in IndyCarDer ehemalige DTM-Pilot Tom Blomqvist wechselt 2024 in die IndyCar. Der Brite ersetzt IndyCar-Legende Helio Castroneves. 2022 Meister in IMSA WeatherTech SportsCar Championship.
Read more »