DSV-Staffel verpasst Mixed-Podium bei französischem Sieg knapp
Superstar Johannes Thingnes Bö und sein Bruder Tarjei fehlen bei den Staffeln. Sie waren noch am Samstag im Verfolgungsrennen trotz eines positiven Corona-Tests an den Start gegangen. "Wir sind beide unsicher. Wir wissen nicht genau, ob wir es haben oder nicht, aber sowohl Johannes als auch ich hatten einen positiven Test mit einem schwachen Strich", sagte Tarjei Bö dem norwegischen Sender NRK.
Johannes Thingnes Bö hatte den Verfolger ebenso wie zuvor schon den Sprint gewonnen, Tarjei war jeweils Zweiter geworden.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
DSV-Damen verpassen bei Verfolgung in Nove Mesto Podest - Mart Olsbu Röiseland gewinnt Norwegen-DuellMarte Olsbu Röiseland hat die Verfolgung der Damen in Nove Mesto für sich entschieden. Die deutschen Damen verpassten das Podest.
Read more »
Bei Nordischer Ski-WM: Sensations-Medaille für Deutschland!Riesen-Erfolg fürs deutsche Langlauf-Team! Die Staffel der DSV-Herren holt bei der Nordischen Ski-WM in Planica vollkommen überraschend die Bronze.
Read more »
Nordische Ski-WM 2023 in Planica - Deutschlands Staffel-Helden drehen eigenen MärchenfilmAus der kleinen deutschen Fankolonie klang 'So sehen Sieger aus' durch das Langlaufstadion bei der WM in Planica, im Zielbereich strahlte die DSV-Staffel.
Read more »
Langlauf-Wunder in Planica: Deutsche Männer-Staffel holt BronzeUnglaublich! Die deutsche Männerstaffel hat bei der Weltmeisterschaft in Planica sensationell Bronze gewonnen. Skinordisch Wintersport WM
Read more »
Nordische Ski-WM 2023: Deutschland holt in der Staffel völlig überraschend die BronzemedailleNächster Coup für das deutsche Skilanglauf-Team bei den Nordischen Skiweltmeisterschaften in Planica. Die Herren-Staffel holte die Bronzemedaille.
Read more »