Nach Spiel gegen Zwickau - Dresdner Ford am Dynamo-Stadion abgebrannt BILDSport
Wieder kein Sieg! Auch im letzten Drittligaspiel des Jahres reichte es für Dynamo nur zu einem 0:0 gegen den FSV Zwickau.
Kurz vor Mitternacht brannte plötzlich auf dem Parkplatz an der Lingnerallee ein Ford Mondeo. Das Feuer war offenbar unter dem Wagen gelegt worden. Die Feuerwehr hob das Auto mit einem Heber an, brach auch die Motorhaube auf, löschte. Zu spät... Der Ford mit Dynamo-Kennzeichen wurde zerstört. Die Kripo ermittelt wegen des Verdachts auf Brandstiftung. Auch, weil kurz vor dem Autobrand ein Dixi-Klo ganz in der Nähe abgefackelt wurde.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
0:0 gegen Zwickau: Schiri klaut Dynamo Dresden klaren Elfer!Wieder kein Sieg! Auch im letzten Drittligaspiel des Jahres reichte es für Dynamo nur zu einem 0:0 gegen den FSV Zwickau.
Read more »
Dynamo Dresden - FSV Zwickau: 3. Liga heute im Live-TickerSeit fünf Spielen wartet Dynamo auf einen Sieg, klappt es heute? Das Spiel gegen Zwickau im Live-Ticker.
Read more »
Terror-Anschläge Paris 2015: Und plötzlich schrie jemand im Stadion: „Terroristen!“Das Fußballspiel Frankreich – Deutschland wird am 15.11.2015 komplett zur Nebensache.
Read more »