Yeliz Kocs Entscheidung bei 'Make Love, Fake Love' rückt näher. Immer weniger Männer kämpfen um ihr Herz beziehungsweise um die 50.000 Euro!
datet die Beauty aktuell, was das Zeug hält. Die Challenge besteht unter anderem darin, herauszufinden, wer von den teilnehmenden Männern eine Freundin hat und welcher nicht. In der neuen Folge entschied die Influencerin, welcher Hottie als Nächstes die Koffer packen muss.
In der neuen Folge musste die Dating-Prinzessin zwei Wackelkandidaten bestimmen. Sie entschied sich für Marco, da sie vermutet, er sei in einer Beziehung und Maxi, da sie glaubt, dass ihre Leben nicht zusammenpassen würden.Als dann wirklich seine Freundin Christina hereinkam und er in ihre Arme fiel, war"Er hat das so toll gemacht, ich bin so stolz auf ihn.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
'Make Love, Fake Love'-Max verrät: Yeliz wollte Sex mit ihm!Yeliz Koc (29) wollte mehr! Bei Make Love, Fake Love geht es langsam, aber sicher ans Eingemachte. Die Influencerin sucht in der Kuppelshow ihren Mr. Right – Jannik Kontalis und Max Bornmann sind für diesen Titel ganz große Anwärter. Letzterer verbrachte bereits eine heiße Nacht mit ihr – und kam ihr unter der Bettdecke ziemlich nah. Nun enthüllte Max: Yeliz wäre am liebsten noch einen Schritt weitergegangen!
Read more »
Guter Fake: Die Luxus-Outfits von Iris Klein sind gar keine echten Louis-Vuitton-KlamottenBei Instagram präsentierte sich Iris Klein (55) zuletzt mehrmals in Klamotten der Luxusmarke Luis Vuitton. Entweder die Ex von Peter Klein leistet sich gerne teure Kleidung, oder die Teile sind fake. Ein genauer Blick auf ihre Outfits gibt Hinweise.
Read more »
HEUTE: Selbstzensur, Fake-News & Patriotismus: Journalismus im Angriffskrieg📺 HEUTE um 19 Uhr im Livestream: Anlässlich des Jahrestags des russischen Einmarsches in die Ukraine, berichten taz-Korrespondent:innen in der Ukraine und Russland im tazTalk von ihren Erfahrungen und ziehen Bilanz zu Putins „Spezialoperation“. 👇
Read more »
Starttermin für Staffel vier steht festNetflix hat den Starttermin für die vierte Staffel der beliebten Datingshow 'Love is Blind' verkündet.
Read more »
Doch nicht mehr Single? 'Love Island'-Nico turtelt wieder!Ist Nico etwa doch wieder vergeben? Mit Jennifer Iglesias (24) gewann der Saarländer die vergangene Staffel von Love Island. Im Oktober 2022 verkündeten die beiden nach reichlich Drama dann jedoch ihre endgültige Trennung. Nach dem Liebes-Aus behauptete seine Ex, dass er sie mit einer Escort-Dame betrogen habe. Jetzt scheint Nico eine neue Flamme zu haben und zeigte sich turtelnd im Netz!
Read more »
Marcellino Kremers mit Neuer im Pärchen-Kostüm zum KarnevalDas ist mal ein Karnevalskostüm für Pärchen! Der einstige Love Island-Kandidat Marcellino Kremers ist wieder in einer Beziehung. Nachdem der Influencer im Juni 2022 die Trennung von Dijana Cvijetic (29) öffentlich gemacht hatte, zeigt er sich nun häufiger mit seiner neuen Freundin Julia Römmelt (28). Die Blondine wurde 2021 zur 'Playmate des Jahres' gekürt. In diesem Outfit zogen Marcellino und Julia jetzt beim Karneval alle Blicke auf sich!
Read more »