Das dritte Diablo 4 Beta-Wochenende ist in vollem Gange und schaltet unter anderem Nvidia DLSS 3 frei. Mit einer Ryzen-7000-CPU scheint es Probleme zu geben. hardware gaming
Für den Test im Diablo 4 Beta-Wochenende habe man ein System aus Ryzen 9 7950X3D, 32 GiB DDR5-6000 Arbeitsspeicher sowie einer RTX 4090 hergenommen. In Verbindung mit Windows 10 64-bit und dem zum Stand der Beta aktuellen Geforce-Treiber 531.79 beste Voraussetzungen für flüssiges Spielen, sollte man meinen, doch komme es laut DSOGaming ausschließlich bei aktiviertem DLSS 3 vermehrt zu Stottern und FPS-Einbrüchen.
Woran die Probleme zwischen der Ryzen 7000 Generation und Nvidia DLSS 3 liegen, lasse sich für den Endnutzer bisher nicht eindeutig nachvollziehen. Nvidia selbst wurde dem Bericht zufolge über die Frame-Einbrüche informiert und konnte die Ursache bereits nachvollziehen, sodass an der wird. Immerhin: Von den FPS-Problemen abgesehen laufe die Diablo 4 Beta bei 4K-Auflösung und maximalen Grafikdetails auf satten 180 Bildern pro Sekunde.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Diablo 4: Server Slam startet mit kleinen Problemen - DLSS nicht verfügbar?An diesem Wochenende findet mit dem Server Slam quasi eine dritte Beta zu Diablo 4 statt. hardware gaming
Read more »
Diablo 4 Server Slam: Verlosung einer Custom RTX 4080 mit Diablo-BackplateUm den Fans den Start ins Wochenende noch mehr zu versüßen, verloste Blizzard gestern eine Custom RTX 4080 mit exklusiver Diablo-Backplate. hardware gaming
Read more »
Wochenrück- und Ausblick: Google Pixel 7a schlägt Sapphire Radeon 7000Die letzte Woche stand im Zeichen der Google I/O, die unter anderem das neue Pixel 7A brachte. Und am Wochenende gibt es wieder Diablo IV.
Read more »
[PLUS] AMDs Einsteiger-I/O-Hub in der Detail-Analyse: Die neue A-KlassePCGH Plus: Unterhalb des B650(E) hat AMD mit dem A620 eine weitere Mainboard-Kategorie eingeführt, die günstige Platinen für Ryzen 7000 verspricht. hardware gaming
Read more »
Diablo 4: Server Slam im Live-Ticker – Infos über Belohnungen, Server-Status und kommende WarteschlangenDiablo 4 startet heute seinen Server Slam und somit seine letzte Beta vor Release. Wir sind mit einem Ticker live dabei.
Read more »
Diablo 4 Server Slam: Blizzard steht in den Startlöchern - die PCGH-User auch?⏱️📅 Noch heute Abend startet der Diablo 4 Server Slam - seid ihr schon gut vorbereitet?
Read more »