👨👩👧👦😈 Der leitende Entwickler von Diablo 4, Rod Fergusson, ist der Meinung, dass die Server gut auf den Ansturm der Spieler am Launch vorbereitet sind.
Während der offenen Beta von Diablo 4 hatten einige Spieler mit Problemen wie ungewöhnlich langen Wartezeiten zu kämpfen. Um dieses Szenario bei der Veröffentlichung zu vermeiden, hat Blizzard kürzlich weitere Tests durchgeführt. Diese haben laut Rod Fergusson, Chef-Entwickler der Diablo-Reihe, sehr geholfen, die Server auf den bevorstehenden Ansturm vorzubereiten.
Während sich das Warten auf den Start von Diablo 4 dem Ende zuneigt, gerät leicht in Vergessenheit, dass es am ersten Tag der offenen Beta zu massiven Serverproblemen kam. Spieler konnten sich nicht einloggen oder mussten ungewöhnlich lange Wartezeiten in Kauf nehmen, um nur einige Beispiele zu nennen. Beim Server Slam konnten viele der Probleme behoben werden, dennoch stellt sich die berechtigte Frage, wie sich das Ganze am Release-Tag verhalten wird.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Diablo 4: Zum Release 'sehr wenige Änderungen' zum Server SlamLaut Blizzard wird es nur wenige Änderungen an der Release-Version von Diablo 4 im Vergleich zum Server Slam geben. hardware gaming
Read more »
Vor Diablo 4: Nvidia erinnert an Diablo 1 - mit RIVA 128Blizzards großer Release von Diablo 4 steht offiziell in der kommenden Woche an. Nvidia ging einige Tage zuvor auf einen Nostalgietrip ins Jahr 1997. hardware gaming
Read more »
Diablo 4 ohne Tastatur-Steuerung zum LaunchWenn Diablo 4 in der kommenden Woche erscheint, werden Spieler ihre Charaktere nicht mit WASD steuern können. hardware gaming
Read more »
Diablo 4: Twitch-Drops für Release-Monat vorgestelltIn wenigen Tagen erfolgt der Release von Diablo 4. Zum Start des höllischen Abenteuers werden für Twitch-Nutzer diverse Drops freigeschaltet. hardware gaming
Read more »
Schnelles Ethernet und ECC-RAM: Server-Mainboards für Ryzen 7000Die Lücke unterhalb der leistungsstarken Epyc-Systeme füllen die Mainboard-Hersteller mit AM5-Server-Boards, in denen alle Ryzen-7000-Desktop-CPUs laufen.
Read more »
Diablo 4: Ihr müsst die Vorgänger nicht gespielt haben, um einzusteigenBrauche ich Vorkenntnisse der Diablo-Lore, um mit dem vierten Teil Spaß zu haben? Oder kann ich einfach losspielen? Blizzard hat hierauf eine klare Antwort.
Read more »