DFB kündigt Gespräch mit Vizepräsident Hermann Winkler nach Selenskyj-Post an

United States News News

DFB kündigt Gespräch mit Vizepräsident Hermann Winkler nach Selenskyj-Post an
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 derspiegel
  • ⏱ Reading Time:
  • 30 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 68%

»Ehemaliger ukrainischer Schauspieler«: DFB-Vizepräsident Hermann Winkler hat mit einem abwertenden Post über den ukrainischen Präsidenten Selenskyi für Aufregung gesorgt:

Winkler schrieb am Sonntag bei Instagram: »Berlin heute Morgen. Dank Allgemeinverfügung aufgrund des Besuchs eines ehemaligen ukrainischen Schauspielers ist die City weitestgehend abgeriegelt, die Spree für Touristen teilweise gesperrt.«

Selenskyj war am frühen Sonntagmorgen in Berlin und erstmals seit dem Angriff Russlands auf die Ukraine in Deutschland eingetroffen. Am Nachmittag wurden er und sein Volk in Aachen mit dem Karlspreis ausgezeichnet.Winkler, der auch Präsident des Nordostdeutschen Fußballverbands ist, teilte in seinem Beitrag zudem ein Bild von sich am sowjetischen Ehrenmal im Berliner Stadtteil Treptow.

Der Deutschen Presse-Agentur bestätigte Winkler die Echtheit seines Posts: »Es ist mein persönlicher Account und meine Beschreibung der Beobachtung.«

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

derspiegel /  🏆 17. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

DFB-Vize schimpft Selenskyj wegen Berlin-Besuch als „ehemaligen Schauspieler“DFB-Vize schimpft Selenskyj wegen Berlin-Besuch als „ehemaligen Schauspieler“Während des Hauptstadt-Besuchs von Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj sorgt ein Post von DFB-Vizepräsident Hermann Winkler auf Aufregung. Winkler beschwert sich über die Sicherheitsmaßnahmen und nennt Selenskyj einen „ehemaligen ukrainischen Schauspieler“. Nun soll es Gespräche mit dem Verband geben.
Read more »

Hermann Parzinger zu Benin-Bronzen: „Hatte schon eine Audienz beim König“Hermann Parzinger zu Benin-Bronzen: „Hatte schon eine Audienz beim König“Der Präsident der Stiftung Preußischer Kulturbesitz - Hermann Parzinger- macht sich um die zehn zurückgegebenen BeninBronzen aus Berlin keine Sorgen. Im Interview erklärt er, wieso. hparzinger kulturSPK
Read more »

FC Bayern zerpflückt Schalke dank DFB-StarsFC Bayern zerpflückt Schalke dank DFB-StarsDem VfL Bochum gelingt ein Befreiungsschlag im Abstiegskampf, der 1. FC Union Berlin steht kurz vor dem erstmaligen Einzug in die Champions League. Am 32. Bundesliga-Spieltag zerpflückt der FC Bayern außerdem den FC Schalke und legt im Meisterrennen vor. Wolfsburg hält Frankfurt auf Distanz.
Read more »

Rot-Weiß Erfurt und Jena betroffen: Wollitz poltert gegen den DFBRot-Weiß Erfurt und Jena betroffen: Wollitz poltert gegen den DFBNach dem 1:1 gegen Rot-Weiß Erfurt rechnete Cottbus-Trainer Wollitz mit dem DFB ab. Es geht um die Drittliga-Relegation – und die Folgen für die Klubs.
Read more »

Nach Tod von MMA-Talent Shalie Lipp: Emotionaler Post von UFC-Boss Dana WhiteNach Tod von MMA-Talent Shalie Lipp: Emotionaler Post von UFC-Boss Dana WhiteDie MMA-Welt trauert immer noch um Shalie Lipp. Nun äußert sich UFC-Boss Dana White mit einem rührendem Post.
Read more »

„Dafür brauche ich eine Perspektive“: Kölner Pokal-Held heiß begehrt – so denkt er über seine FC-Zukunft„Dafür brauche ich eine Perspektive“: Kölner Pokal-Held heiß begehrt – so denkt er über seine FC-ZukunftMeiko Wäschenbach, Kapitän der U19 des 1. FC Köln, spricht im EXPRESS.de-Interview über den Triumph im DFB-Pokal und seine persönliche Zukunft. ⚽⚪🔴 1fcköln effzeh wäschenbach
Read more »



Render Time: 2025-03-07 04:17:12