Harry Kane ist nicht nur sportlich ein echter Segen für den FC Bayern. Der Engländer ist auch aus Marketing-Sicht ein Volltreffer für den deutschen Rekordmeister. Uli Hoeneß hat nun enthüllt, wie viele Trikots die Bayern mit der Nummer 9 verkauft haben.
hingelegt. Auch abseits vom Platz liefert der Star-Stürmer ab. Zuletzt machten Meldungen die Runde, dass der FCB allein am ersten Tag mehr als 10.000 Kane-Trikots veräußert habe. Uli Hoeneß hat dies nun bestätigt und weitere beeindruckende Zahlen preisgegeben: “In einer Woche wurden an die 50.000 Kane-Trikots verkauft, am ersten Tag nach seiner Verpflichtung fast 15.000.
In unseren Fanshops mit denen am Marienplatz und in der Allianz Arena an der Spitze haben wir gleich am ersten Tag insgesamt rund eine Million Euro Umsatz gemacht”, erklärte der Ehrenpräsident im Gespräch mit der “WELT”.Mit einer kolportierten Ablöse von 100 Mio. Euro haben die Bayern einen neuen Rekordtransfer in der Bundesliga aufgestellt.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Wie der „Kane-Effekt“ den Bayern etliche Millionen Euro einbringen sollDie Verantwortlichen des FC Bayern hoffen nicht nur auf einen „Kane-Effekt“ auf dem Platz. Der neue Stürmer-Star soll den Bayern auch abseits des Feldes helfen - und vor allem neue Sponsoren und Partner anziehen.
Read more »
Harry Kane: Der Bayern-Star spricht über Baby HenryStar-Fußballer Harry Kane darf sich nicht nur über den gelungenen Start beim FC Bayern freuen, sondern auch über Nachwuchs. Nun sprach der vierfache Papa erstmals über sein Baby.
Read more »
FC Bayern: Nach der Geburt seines Kindes: Was Kane geheim am Klub-Gelände machteBayerns neuer Sturm-Star Harry Kane unternahm direkt nach der Rückkehr von seiner kurzen Babypause am Mittwochabend eine geheime Aktion am Klub-Gelände.
Read more »
Zoff an der Säbener Straße: Bayern-Star provoziert Abgang – zum Leidwesen der FansTrotz des erfolgreichen Bundesliga-Auftakts in Bremen herrscht beim FC Bayern keineswegs Friede, Freude, Eierkuchen. Einer will nämlich unbedingt weg – und zeigt das auch mehr als deutlich.
Read more »
Zoff an der Säbener Straße: Bayern-Star provoziert Abgang – zum Leidwesen der FansTrotz des erfolgreichen Bundesliga-Auftakts in Bremen herrscht beim FC Bayern keineswegs Friede, Freude, Eierkuchen. Einer will nämlich unbedingt weg – und zeigt das auch mehr als deutlich.
Read more »
Das spannendste Projekt der Handball-Bundesliga - der Masterplan der SG Flensburg-HandewittNeuer Trainer, neue Stars, neues Konzept: Die SG Flensburg-Handewitt hat im Sommer an vielen Schrauben gedreht. Ein Masterplan soll dabei helfen, den Verein zurück an die nationale und internationale Spitze zu führen.
Read more »