WorldSBK Dementi von Bonovo Chef Röder: «Kein Bruch mit BMW»
«Das war kein schönes Wochenende für uns, allem voran der Unfall von Loris Baz, bei dem er», teilte Röder mit. «Er wird in Frankreich operiert, damit der Heilungsprozess schneller voranschreitet. Er hofft, in Assen wieder dabei zu sein, wobei wir natürlich erst einmal abwarten müssen, wie alles vonstattengeht. Ich bin heilfroh, dass ihm nicht mehr passiert ist. Das, was passiert ist, ist reparabel. Also hoffen wir, dass genau das zeitnah geschehen kann.
Nach den Rennen in Australien sorgte Röder für Aufsehen, in dem er BMW zu einem Gespräch mit beiden Teams und allen Fahrern aufgefordert hatte,«Nach diesen Äußerungen wurde ich angesprochen, ob es einen Bruch zwischen uns und BMW gäbe», so Röder. «Das möchte ich in aller Klarheit dementieren. Wir sind nach wie vor fest an der Seite von BMW. Ich habe nach wie vor großes Vertrauen in BMW.
Der Hesse weiter: «BMW arbeitet hart. Wir haben noch zusätzliche Tests, wo einige Neuerungen kommen. Wir hoffen, dass die Vorbereitungszeit für uns positiv läuft, um in Assen anzugreifen. Natürlich wirft die Verletzung von Loris das ganze Team massiv zurück. Das ist extrem ärgerlich und unnötig. Insofern hoffen wir jetzt natürlich, dass sein Genesungsprozess schnell geht und er in Assen wieder dabei sein kann.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Putins Chef-Propagandist gerät unter Feuer und vermutet HinterhaltDer russische TV-Moderator Wladimir Solowjow ist offenbar in einen Bombenhagel bei Wuhledar geraten. Er glaubt bei dem Angriff nicht an einen Zufall. Russland Ukraine
Read more »
IEA-Chef: „Russland hat die Energieschlacht verloren“Laut dem Chef der Internationalen Energieagentur sind die russischen Öl- und Gasexporte seit Beginn des Ukraine-Kriegs um 40 Prozent zurückgegangen.
Read more »
IAEA-Chef in Teheran: Iran will genauere Überwachung von Atomanlagen zulassenDie Internationale Atomenergiebehörde darf ihre Kameras in der iranischen Atomanlage in Fordo wieder aufbauen. Zuvor hatten IAEA-Experten dort hochangereichertes Uran entdeckt.
Read more »
IEA-Chef: Russland hat die Energieschlacht verlorenDie Öl-und Gasexporte aus Russland sind seit dem Beginn des Angriffskriegs gegen die Ukraine drastisch gesunken. Dieser Trend lässt sich laut IEA-Chef Birol auch nicht mehr umkehren. Er sieht Russland als Energielieferant dauerhaft geschwächt.
Read more »
IEA-Chef: Russland als Energielieferant dauerhaft geschwächt„Russland hat die Energieschlacht verloren“, sagt Energieagentur-Chef Birol. Der Westen habe sich als Abnehmer zurückgezogen und könne nicht einfach ersetzt werden. Doch auch die Europärer hätten Fehler gemacht.
Read more »