Nach zwei Niederlagen hat der EHC München seinen Rückstand in der Viertelfinalserie gegen die Fischtown Pinguins verkürzen können. Der Sieger der DEL-Hauptrunde ließ beim Kantersieg ordentlich die Muskeln spielen. DEL Eishockey
Nach zwei Niederlagen hat der EHC München seinen Rückstand in der Viertelfinalserie gegen die Fischtown Pinguins verkürzen können. Der Sieger der DEL-Hauptrunde ließ beim 7:1 -Kantersieg ordentlich die Muskeln spielen.
Filip Varejcka , Trevor Parkes und Yasin Ehliz sorgten in eigener Halle bereits im ersten Drittel für klare Verhältnisse. Endgültig entschieden war die Partie gegen überforderte Bremerhavener nach den Treffern von Benjamin Street und Christopher DeSousa im zweiten Drittel. Varejcka und Justin Schütz erhöhten sogar auf 7:0, den einzigen Treffer der Gäste erzielte Phillip Bruggisser .
Bruggisser hatte Bremerhaven zwei Tage zuvor mit seinem Treffer zum 3:2 den zweiten Sieg im zweiten Spiel beschert. Zuvor gewann der Außenseiter bereits in München mit 3:1, ihm fehlen weiterhin nur zwei weitere Erfolge für das Weiterkommen. Der EHC, der mit 19 Punkten Vorsprung die Hauptrunde gewann, braucht noch drei Siege aus den ausstehenden maximal vier Spielen, um ins Halbfinale einzuziehen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
DEL-Playoffs: Topfavorit München wackelt schon, Ingolstadt siegtZwei Spiele, zwei Niederlagen: Der EHCMünchen hat einen krassen Fehlstart ins DEL-Playoff-Viertelfinale hingelegt. Anders sieht die Lage dagegen aus bayerischer Sicht beim ERCIngolstadt und den StraubingTigers aus.
Read more »
Max Verstappen nach Q2-Aus: Es wird nach vorne gehenMax Verstappen geht das zweite Saisonrennen der Formel 1 in Saudi-Arabien nur von Startplatz 15 aus an. Die Antriebswelle machte ihm auf dem Weg zur Pole einen Strich durch die Rechnung.
Read more »
Alba feiert Sieg gegen Bayern MünchenDie Basketballer von Alba Berlin haben das dritte Spiel innerhalb eines Monats gegen den FC Bayern München gewinnen können. Nach den Pleiten im Pokal und in der Bundesliga konnten die Berliner das Euroleague-Duell nach hartem Kampf gegen den Dauerrivalen mit 76:75 (38:37) für sich entscheiden. Für das Team von Trainer Israel Gonzalez war es im siebten Königsklassen-Duell mit den Bayern überhaupt erst der erste Sieg. Alba verließ damit auch den letzten Tabellenplatz. Beste Berliner Werfer waren Maodo Lo mit 16 und Yanni Wetzell mit elf Punkten.
Read more »
1:3 gegen 1860 München: Super-Serie von Aue unter Dotchev gerissenRumpel-Rückfall für den FC Erzgebirge Aue - gegen den TSV 1860 München gibt es ein 1:3.
Read more »