Die internationale Presse würdigt die Dominanz von Red Bull auch im Großen Preis von Saudi-Arabien – und fürchtet einen einseitigen Titelkampf. Die Fia muss für das Chaos um Fernando Alonso Kritik einstecken.
, der zunächst das Podium komplettierte, dann nachträglich mit einer Zeitstrafe belegt wurde, die Stunden später wieder zurückgenommen wurde. Das schreiben internationale Medien zu dem Rennen:: »Das beredte Schweigen von Sergio Pérez im Siegerraum sprach Bände. Der Streit des vergangenen Jahres ist noch sehr frisch im Gedächtnis.«: »Selbst wenn der Sieg nicht möglich ist, zeigt sich Max Verstappen abgekocht.
, nachdem ihm der dritte Platz weggenommen worden ist – nur um seinen Platz drei Stunden später nach einer Überprüfung wiederzubekommen.«
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
F1-Training Saudi-Arabien: Verstappen & Red Bull eine Sekunde vor Alonso!Während Ferrari strauchelt, dominiert Max Verstappen: Sergio Perez und Fernando Alonso die heißesten Herausforderer des Weltmeisters in Dschidda
Read more »
Großer Preis von Saudi-Arabien: Red Bull dominiert auch das zweite Rennen in der Formel 1Doppelerfolg für Red Bull: Sergio Peréz hat den Großen Preis von Saudi-Arabien souverän für sich entschieden. Teamkollege Max Verstappen fuhr in einer Aufholjagd noch von Platz 15 auf den zweiten Rang.
Read more »
Großer Preis von Saudi-Arabien: Red Bull siegt und nörgeltTrotz Doppelerfolg wird beim Weltmeisterteam Red Bull geklagt. Fernando Alonso nimmt das Hin und Her um seinen dritten Platz gelassen – und Günther Steiner greift tief ins Wurstregal. Die Höhepunkte des Formel-1-Wochenendes. SaudiArabianGP
Read more »
Formel 1 in Saudi-Arabien: Red Bull dominiert auch das zweite RennenDoppelerfolg für Red Bull: Sergio Peréz hat den Großen Preis von Saudi-Arabien souverän für sich entschieden. Teamkollege Max Verstappen fuhr in einer Aufholjagd noch von Platz 15 auf den zweiten Rang.
Read more »
Die Höhepunkte des Formel-1-Wochenendes: Red Bull gewinnt und nörgeltTrotz Doppelerfolg wird beim Weltmeisterteam Red Bull geklagt. Fernando Alonso nimmt das Hin und Her um seinen dritten Platz gelassen – und Günther Steiner greift tief ins Wurstregal. Die Höhepunkte des Formel-1-Wochenendes. SaudiArabianGP
Read more »
Formel 1 in Jeddah: Red-Bull-Schock um Verstappen!Hoffnungsschimmer für die Formel 1! Max Verstappen (25) ist doch noch zu bezwingen – von seinem Auto.
Read more »