„Das Kind muss sterben“: So aufgeblasen war Actionstar Sylvester Stallones Ego am „Rambo 3“-Set

United States News News

„Das Kind muss sterben“: So aufgeblasen war Actionstar Sylvester Stallones Ego am „Rambo 3“-Set
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 KINOde
  • ⏱ Reading Time:
  • 33 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 63%

Es gab einmal eine Zeit, in der sich Sylvester Stallone alles erlauben durfte. So forderte er den Filmtod eines Kindes, weil es ihn in einer..

Wie bekannt ist, wurde der eigentliche Regisseur Russell Mulcahy , den Stallone zuvor eigenhändig ausgesucht hatte, nach knapp zwei Wochen aufgrund „kreativer Differenzen“ gefeuert – und mit ihm auch Kameramann Ric Waite und dessen gesamte Crew sowie Regieassistent Andy Stone. Ersetzt wurde Mulcahy durch Peter MacDonald, dem Regisseur der Second Unit, die sich um zusätzliche Aufnahmen und solche ohne Hauptbesetzung kümmert, also auch um die Actionszenen.

„Sly hat mich davon überzeugt, dass wir es mit seinem Wissen über seine Figur und der Hilfe von allen hinbekommen werden. Sly und die Produzent*innen haben mehr Vertrauen in mich als ich selbst.“ Bis auf den neunjährigen Doudi Shoua, der als Hamid einige Szenen mit Stallone hatte. Bei den Dreharbeiten in Israel gab es eine Szene, die vergleichsweise viel Dialog für Stallone beinhaltete. Als ihm in einem Satz ein Fehler unterlief, korrigierte ihn Shoua vor versammelter Mannschaft. MacDonald erinnert sich noch sehr gut an den Vorfall und die Anspannung, die herrschte:Daraufhin seien Stallone und seine Leute weggestampft.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

KINOde /  🏆 36. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Umstrittenes Gesetz: Steinmeier unterzeichnet Gesetz zur Wahlrechtsreform – doch das ist nicht das Ende der AuseinandersetzungUmstrittenes Gesetz: Steinmeier unterzeichnet Gesetz zur Wahlrechtsreform – doch das ist nicht das Ende der AuseinandersetzungKaum ein Thema ist in Berlin so umstritten wie das Wahlrecht. Jetzt hat der Bundespräsident das Gesetz zu dessen umstrittener Reform unterzeichnet.
Read more »

Ukraine-Invasion Tag 471: Und dann kam das Wasser – das Dorf Bilozerka nach dem Staudamm-BruchUkraine-Invasion Tag 471: Und dann kam das Wasser – das Dorf Bilozerka nach dem Staudamm-BruchUkraine spricht von Beweis für Zerstörung des Damms durch Russland + Kiews Gegenoffensive laut Putin begonnen + Neue Angriffe mit Drohnen und Raketen. Der Überblick am Abend.
Read more »

Keine Yamaha in den Top 10: 'Das bricht uns im Moment das Genick'Keine Yamaha in den Top 10: 'Das bricht uns im Moment das Genick'Auch in Mugello scheitert Yamaha am Q2-Direkteinzug - Über die Gründe äußern sich Fabio Quartararo und Franco Morbidelli ähnlich
Read more »

Champions-League-Finale: Das spricht für City, das für InterManchester City gegen Inter Mailand: Selten war die Favoritenrolle vor einem Champions-League-Finale klarer verteilt. Doch nicht alles spricht für die Cityzens.
Read more »

Wo läuft das 24-Stunden-Rennen von Le Mans im TV?Wo läuft das 24-Stunden-Rennen von Le Mans im TV?Das berühmte Langstreckenrennen in Le Mans steht an. Teams, Termine, TV. Das müssen Sie wissen.
Read more »

Apolda: Toter nach Feuer in Unterkunft identifiziertApolda: Toter nach Feuer in Unterkunft identifiziertNach dem Brand in einer Unterkunft für Geflüchtete in Thüringen ist das verstorbene Kind nun identifiziert. Das teilte die Polizeiinspektion mit.
Read more »



Render Time: 2025-03-06 08:38:36