Elvis Presley konnte von einer Speise lange nicht genug bekommen. Diese Mahlzeit stand ein halbes Jahr lang auf dem Speiseplan des Sängers!
wohl nicht satt essen! Der King of Rock 'n' Roll starb vor 46 Jahren. Aufgewachsen ist die Musiklegende in den Südstaaten der USA in Tupelo.
Die kulinarischen Besonderheiten aus der Region sollen dem Rockstar auch noch Jahre später viel Freude auf dem Teller bereitet haben.-Expertin, die auf Graceland arbeitet, erzählte gegenüber
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Nockherberg: Das waren die Reaktionen auf das Politiker-DerbleckenDer stärkste Moment der Fastenpredigt ist nicht der mit der härtesten Pointe, sondern ein ganz ruhiger und ernster. So ergriffen reagieren Politiker und Prominente in diesem Jahr am Nockherberg.
Read more »
An Ostern startet das Retza Café: Welches Logo macht das Rennen?Das Generationencafé mit dem Namen &8222;s&8217;Retza Café&8220; eröffnet an Ostern im Bistro der Sporthalle an der...
Read more »
Baumgart: 'Das ist das Schöne bei den Jungs'Video: Nach dem torlosen Remis zwischen Union Berlin und dem 1. FC Köln sind sich die Trainer beider Teams über den Spielverlauf einig. Jedoch habe man es den Gästen teilweise zu einfach gemacht, so Urs Fischer.
Read more »
„Unglaublicher“ Gurken-Preis bei Edeka entsetzt das Netz: „Das kann doch nur ein Scherz sein“Das Netz spottet über die Gurkenpreise in Supermärkten. Ein Video zeigt, wie viel Kunden derzeit zahlen müssen – und sorgt für Fassungslosigkeit.
Read more »
Russen töten acht Monate altes Mädchen in der UkraineMindestens elf Menschen sterben bei einem russischen Raketenangriff auf ein Wohnhaus in Saporischschja - darunter ein acht Monate altes Mädchen. Der russische Ex-Präsident Medwedew droht derweil damit, eine Rheinmetall-Fabrik in der Ukraine anzugreifen. Was heute passiert ist.
Read more »