Festival: Im Blütenrausch
Neues aus München, Freizeit-Tipps und alles, was die Stadt bewegt im kostenlosen Newsletter - von Sonntag bis Freitag. Kostenlos anmelden.
von Peter Fischli & David Weiss ein. Ihre Zwei-Kanal-Dia-Installation, deren Blumenfülle dank Überblendungen wild wuchert, trifft auf die floralen Entwürfe in Porzellan.des Fotografen Daniel Kreissl im Tschechischen Zentrum. Sie zeigt, dass Symmetrie keine menschliche Erfindung, sondern auch in der Natur häufig anzutreffen ist - bei Blüten und Blättern, Schneeflocken, Schmetterlingen oder Seesternen.
In ein leuchtendes Paradies verwandelt Miguel Chevalier ein Schaufenster von Ludwig Beck am Marienplatz.heißt die magische Lichtkunst des franco-mexikanischen Wegbereiters virtueller und digitaler Kunst.So luxuriös im BlattlabyrinthSechs Vertreterinnen des Künstlerkreises Ammersee widmen sich in der Seidlvilla dem Thema Flower Power.Einen Gegenakzent zu all der Schönheit setzt die Eres-Stiftung.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Flower-Power-Festival in München 2023 - was für Events geboten werdenDas neue Flower-Power-Festival bringt München im Jahr 2023 acht Monate lang mit rund 500 Events aus den unterschiedlichsten Bereichen zum Blühen.
Read more »
Ophüls-Festival: Emilia Schüle in Saarbrücken: „Ophüls war mein allererstes Festival“Schauspielerin EmiliaSchüle ist in der Ophüls-Hauptjury in Saarbrücken. Wir haben mit ihr über gesprochen – über das Festival, Diversität und Kapitalismus.
Read more »
München: Wie halten es die Menschen mit Maske und Hände desinfizieren?Wie gehen die Münchnerinnen und Münchner heute mit den Corona-Schutzmaßnahmen und Hygiene-Empfehlungen um? Eine Umfrage.
Read more »
München: Digitaler Bürgerservice wird ausgebautDie Stadt München plant mehr als 15 neue Online-Angebote im Kreisverwaltungsreferat. Dazu soll erstmals künstliche Intelligenz zum Einsatz kommen.
Read more »
Gastro-Paukenschlag in München: Ära endet nach 25 JahrenSeit 25 Jahren gibt es das Wirtshaus Zur Brez’n an der Leopoldstraße. Damit ist ab Freitag Schluss. Der Wirt hat einen Schlussstrich gezogen.
Read more »