Es war ein Karriereende wie gemalt: Peter Flache hielt als Kapitän der Eisbären-Aufstiegsmannschaft den Pokal in Händen und... (M-Plus)
Es war ein Karriereende wie gemalt: Peter Flache hielt als Kapitän der Eisbären-Aufstiegsmannschaft den Pokal in Händen und verabschiedete sich mit seinen Toren 198 und 199 von den Fans. Am Montag vor dem DEL-2-Spiel gegen Ravensburg wird dem 40-Jährigen als erst zweitem Spieler nach Martin Ancicka in Regensburg die Ehre zuteil, dass sein Trikot unter das Hallendach gezogen wird.
# # # # # . „##, # # # # # # # ##. # ###, ### # # #, # ### ###.“
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Peter Feldmann: GeldstrafeIm Korruptionsprozess gegen den abgewählten Frankfurter Oberbürgermeister Peter Feldmann hat das Landgericht sein Urteil verkündet.
Read more »
Das Große Handelsblatt-Spezial: Aufsteiger, Umsteiger, Vorbilder – das sind die Menschen des Jahres 2022Wer hat 2022 Großes geleistet? Wer überrascht? Wer ist gescheitert? Und welche Persönlichkeiten werden uns auch 2023 beschäftigen? Eine Jury hat die Menschen des Jahres gekürt.
Read more »
„Das ist nicht wie ein schöner Schneetag, das ist richtig ernst“Eine arktische Kaltfront mit Temperaturen bis zu minus 40 Grad Celsius hat weite Teile der USA kurz vor Weihnachten ins Chaos gestürzt.
Read more »
Das beste Szenario im Ukraine-Krieg ist das gefährlichsteNiemand hätte damit gerechnet, dass der Krieg zwischen Russland und der Ukraine so lange anhalten würde. Doch der kommende Winter gibt dem Kriegsverlauf eine neue Nuance. Welche möglichen Szenarien gibt es im kommenden Jahr?
Read more »
E.T.: Neues Zuhause zum Telefonieren | W&VDas Film-Modell, das den Außerirdischen zum Laufen brachte, war unter dem Hammer
Read more »
Schottisches Parlament beschließt umstrittenes Gender-GesetzDas schottische Regionalparlament hat für ein umstrittenes Gesetz gestimmt, das Transgendern die Änderung des Geschlechtseintrags vereinfacht.
Read more »