Das hat noch keiner geschafft - Rekord-Ronaldo knackt Wahnsinns-Marke BILDSport
Noch stolzer war er nach dem Spiel. In der 89. Minute traf Ronaldo zum 1:0 für seine Portugiesen. Der Jubel aber kam fast drei Minuten nach dem Treffer, weil der VAR noch eine gegen Inacio gepfiffene Abseitsentscheidung kontrollieren und revidieren musste. Kurz vor Schluss aber feierte der Stürmer sein 123. Tor im 200. Länderspiel. Wahnsinn.
Bei Instagram schrieb er in der Nacht nach dem Sieg: „Vielen Dank an alle für die tolle Unterstützung.“ Zu einem Video schreibt er außerdem: „200 Spiele mit dem gleichen Engagement, der gleichen Hingabe und der gleichen Verantwortung, genau wie beim ersten Mal, als ich mit diesem Trikot gespielt habe.“Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Als wichtigstes Ziel gab Ronaldo aus, das Ticket für die EM 2024 in Deutschland zu lösen. Der Rekord-Nationalspieler deutlich: „Ich möchte weiterhin alle Portugiesen glücklich machen. Eine Reise, von der ich hoffe, dass sie nicht so schnell endet.“Quelle: LOC Special Olympics World Games Berlin 2023Sein Debüt in der portugiesischen Nationalmannschaft gab Ronaldo bereits vor 20 Jahren.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Cristiano Ronaldo: Wahnsinns-Marke! 200. Länderspiel für PortugalCristiano Ronaldo kriegt nicht genug. Gegen Island knackt er eine Wahnsinns-Marke.
Read more »
EM-Quali: Trainer droht Cristiano Ronaldo mit blauen FleckenHeute muss Cristiano Ronaldo in der EM-Quali auf Island ran. Der Trainer der Gastgeber macht vorm Spiel eine Knallhart-Ansage.
Read more »
EM-Quali: Trainer droht Cristiano Ronaldo mit blauen FleckenKrasse Ansage in EM-Quali - Islands Trainer droht Ronaldo mit blauen Flecken sportbild
Read more »
EM-Quali: Cristiano Ronaldo erlöst Portugal beim Jubiläum, Österreich düpiert Schweden, Blamage für Lewandowskis PolenCristiano Ronaldo sorgte in seinem 200. Spiel für Portugal mit einem Treffer für das wichtige 1:0 (0:0) in Island. Polen blamierte sich dagegen in der EM-Quali.
Read more »
Rekord von Cristiano Ronaldo: Auf den Spuren von Birgit PrinzAls erster Mann überhaupt knackt Cristiano Ronaldo die Marke von 200 Länderspielen. Dabei erzielt er auch noch sein 123. Tor, den Siegtreffer in der 90. Minute. An ein Karriereende in der Nationalmannschaft denkt er noch lange nicht.
Read more »
Meghan vor Mega-Deal mit Luxus-MarkeEs läuft derzeit nicht rund für Herzogin Meghan (41): Ende letzter Woche wurde bekannt, dass Spotify ihren Podcast einstampft – früher als geplant. Laut einem Bericht des „Wall Street Journal“ soll sie nicht einmal die vereinbarten 23 Millionen Euro komplett erhalten.
Read more »