F1 Charles Leclerc (Ferrari): Das sagt er Mattia Binotto
Am Dienstag vor dem WM-Finale von Abu Dhabi berichtete die Gazzetta dello Sport: Ferrari werde sich von Teamchef Mattia Binotto trennen. Ferrari dementierte natürlich sofort. Am 29. November bestätigte der berühmteste Rennstall der Welt jedoch: Mattia Binotto hat gekündigt und verlässt Ferrari.
Noch im September hatte Leclerc zu Gerüchten gesagt, wonach der Posten des Ferrari-Teamchefs wackle: «Davon habe ich nichts gehört. Gerüchte gehören zur Formel 1, besonders in Bezug auf Ferrari. Wichtig ist, dass man sich im Team davon nicht aus der Ruhe bringen lässt. Ich weiss, wie eng wir zusammenstehen, nur das zählt.»
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Offiziell: Ferrari bestätigt das Aus von Mattia Binotto als TeamchefMattia Binotto ist 2023 nicht mehr Teamchef von Ferrari in der Formel 1, aber wer seine Nachfolge am Kommandostand antreten wird, das ist noch offen
Read more »
Formel 1: Mattia Binotto verlässt FerrariDie Formel-1-Scheidung ist vollzogen! Die Scuderia Ferrari und Teamchef Mattia Binotto (53) gehen ab Ende des Jahres getrennte Wege.
Read more »
Knall bei Ferrari: Mattia Binotto geht nach 28 JahrenFerrari bestätigt, was seit längerem kursierte: Teamchef Mattia Binotto verlässt auf 31. Dezember den berühmtesten Rennstall der Welt. Der Nachfolger soll im kommenden Januar verkündet werden.
Read more »
Ferrari: Teamchef Mattia Binotto sass auf PulverfassDie Teamchefs des berühmtesten Rennstalls der Welt haben wahrlich kein einfaches Leben: Immer wieder mussten sie in den vergangenen Jahren wegen Erfolglosigkeit ihren Posten räumen. So jetzt auch Mattia Binotto.
Read more »
Ferrari bestätigt das Aus von Mattia Binotto - Nachfolger des Italieners bei der Scuderia weiterin offenNach tagelangen Spekulationen schafft Ferrari nun Gewissheit: Das italienische Traditionsteam bestätigt das Aus von Teamchef Mattia Binotto zum Jahresende.
Read more »