Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund startet an diesem Montag mit einer zweitägigen Leistungsdiagnostik in die Vorbereitung auf den zweiten Teil der Saison. Dabei sind wohl alle zuletzt verletzten Spieler und die WM-Fahrer.
Dortmund - Auch Sebastien Haller könnte nach seiner Erkrankung Teile der Leistungsdiagnostik absolvieren. Wie die „Ruhr Nachtrichten“ berichten, sei auch eine Teilnahme des Stürmers am Trainingslager in Marbella nicht ausgeschlossen. „Er verspürt riesige Lust, endlich wieder bei uns zu sein und trainieren zu können. Wir freuen uns total für ihn und auf ihn“, sagte Sportdirektor Sebastian Kehl.
Erwartet wird auch Marco Reus. Allerdings ist noch nicht klar, ob der BVB-Kapitän schon wieder voll belastbar ist. Am Mittwoch steht dann die erste Trainingseinheit auf dem Platz unter Chefcoach Edin Terzic an. Das Trainingslager in Andalusien findet vom 6. bis 14. Januar mit Testspielen gegen Fortuna Düsseldorf und den FC Basel statt. dpa
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Fussball - Kuriositäten im Fußball: Rivale von Ronaldo-Klub Al-Nassr verkauft Messi-TrikotsEgal ob Rekordsiege, verlorene Finger, umgefallene Tore oder geplatzte Wechsel über Nacht. König Fußball hat einiges an Kuriositäten zu bieten.
Read more »
BVB: Hier fährt Marco Reus beim Dortmund-Auftakt vorDer BVB legt wieder los! Die gute Nachricht: Kapitän Marco Reus ist wieder dabei!
Read more »
BVB: Sébastien Haller ist zurück in Dortmund! So ist der Plan mit dem StürmerSo ist jetzt der Plan mit dem BVB-Star - Haller zurück in Dortmund! BILDSport
Read more »
BVB-Boss will Klarheit und Ultimatum: 'Bellingham-Gipfel' soll kommenDie .BVB -Bosse Watzke und Kehl werden sich noch diese Woche mit .BellinghamJude und seinen Beratern treffen. Dann wollen sie endgültig wissen, ob der Engländer geht oder bleibt. BVB Bellingham
Read more »
Haller erstmals wieder im Kreis seiner BVB-KollegenNach zwei Operationen und einer Chemotherapie ist Sebastien Haller am Montag erstmals seit seiner Hodenkrebs-Diagnose in den Kreis seiner Dortmunder Mannschaftskollegen zurückgekehrt.
Read more »
Kehl will Entscheidung bei Moukoko „zeitnah herbeiführen“ – „Klarheit“ für BVB schaffenBorussia Dortmunds Sportdirektor Sebastian Kehl drängt auf eine zügige Zukunftsentscheidung bei Youssoufa Moukoko. [...]
Read more »