Eine Woche vor dem Pokalfinale gegen Düren haben die Berlin Volleys eindrucksvoll ihre Stärken bewiesen. „Gerade in den ersten beiden Sätzen hat unsere Mannschaft nahezu perfekt funktioniert“, sagte Geschäftsführer Kaweh Niroomand über das 3:0 (25:19, 25:20, 25:20) gegen den VfB Friedrichshafen in der Zwischenrunde der Volleyball-Bundesliga am Sonntag.
Auch VfB-Trainer Mark Lebedew sagte nach der Partie gegen seinen Ex-Club: „Die Berliner haben das Spiel jederzeit kontrolliert.
“ Dass seiner Mannschaft in Marcus Böhme, Nikola Pekovic und Vojin Cacic drei wichtige Akteure fehlten und Tim Peter im dritten Satz mit einer Sprunggelenkverletzung ausschied, führte Lebedew erst gar nicht als Entschuldigung an.Bestellen Sie hier kostenlos den täglichen Newsletter der Chefredakteurin
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
WM in Oberhof: Eine Biathlon-WM mit zwei Gesichtern für den DSVDie Biathlon-WM in Oberhof hatte mit Wind, Nebel und Regen zu kämpfen - die deutschen Männer wiederum mit schwachen Ergebnissen. Bei den DSV-Frauen sah das anders aus. Wintersport Biathlon BiathlonWM
Read more »
Zwei Verletzte: A3 bei Wörth an der Donau nach Unfall über eine Stunde gesperrt - idowaEin 42-jähriger BMW-Fahrer geriet kurz vor der Anschlussstelle Wörth-Wiesent beim Überholen auf die rechte Spur und fuhr auf den Golf eines 59-jährigen Fahrers auf.
Read more »
Eintracht Frankfurt: Flinker Philipp Max erinnert schon an Filip KosticZwei Treffer eingeleitet und zwei Top-Chancen vorgelegt von Philipp Max (29).
Read more »
FC Bayern: Diese Sätze von Julian Nagelsmann über Sadio Mané lassen Fans jubeln„Keine Probleme mehr“ - Diese Sätze lassen Bayern-Fans jubeln sportbild
Read more »
BR Volleys überzeugen gegen Friedrichshafen
Read more »