Gladbacher wieder im Nationalteam - Hofmann ballert sich zurück zu Flick! BILDSport
Hofmann bei 1000. Länderspiel dabei
WM-Teilnehmer Hofmann hatte im März, als er überraschend nicht für die Länderspiele gegen Peru und Belgien nominiert worden war, noch enttäuscht reagiert. Hofmann damals: „Ich wäre schon sehr gerne dabei gewesen.” Das DFB-Team trifft in seinem insgesamt 1000. Länderspiel in einer Benefiz-Partie am 12. Juni in Bremen auf die Ukraine, am 16. Juni in Warschau auf Polen und am 20. Juni in Gelsenkirchen, einem der zehn Spielorte der Europameisterschaft 2024 in Deutschland, auf Kolumbien.Hofmann total heiß auf die Länderspiele. Nach dem letzten Saisonspiel gegen Augsburg hatte Hofmann aber auch schon Vorfreude auf die neue Saison mit Borussia geäußert.
Hofmann: „Die Ansprüche für die neue Saison sind wieder da. Es wird einen kleinen Umbruch geben. Wir kriegen neue Spieler dazu. Es tut uns sehr gut, neue Charaktere in die Mannschaft zu bringen. Dann wird man sehen, wie man in die Saison startet. Dann sieht man, was möglich ist. Wir müssen uns darauf fokussieren, die Konstanz in den Auswärtsspielen hinzubekommen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Borussia Mönchengladbach: Doch noch eine Party im Borussia-Park?Gladbach-Fans aufgepasst: Im Borussia-Park diese Saison doch noch eine große Feier steigen!
Read more »
DFB-Team: Kaderbekanntgabe - Wen nominiert Flick zum Saisonende?Im Juni bestreitet die deutsche Nationalmannschaft drei Länderspiele. Am Freitag verkündet Bundestrainer Hansi Flick seinen Kader für die Partien gegen die Ukraine, Polen und Kolumbien.
Read more »
Acht Rückkehrer für Ukraine, Polen und KolumbienAuf dem Weg zur EURO 2024 in Deutschland hat Bundestrainer Hansi Flick acht Rückkehrer in seinen Kader für die anstehenden drei Spiele berufen. 'Alle Spieler sind enorm motiviert, alles für die Mannschaft und unsere Fans zu geben', so Flick.
Read more »
Gladbach: Daniel Farke und Marvin Friedrich sind die Borussia-VerliererDaniel Farke und Marvin Friedrich sind die großen Verlierer – das ergab eine BILD-Umfrage
Read more »
Jürgen Klopp und Liverpool offenbar scharf auf Manu Koné - Borussia Mönchengladbach droht nächster AbgangJürgen Klopp und der FC Liverpool wollen offenbar Manu Koné von Borussia Mönchengladbach verpflichten. Der Borussia winkt bei einem Transfer eine Rekord-Ablöse.
Read more »
Borussia Mönchengladbach: Einigung! Gladbach holt diesen Offensiv-StarBorussia Mönchengladbach ist sich mit dem dritten Neuzugang für die kommende Saison einig.
Read more »