Bestechung im EU-Parlament: Geständnisse belasten Katar und Marokko

United States News News

Bestechung im EU-Parlament: Geständnisse belasten Katar und Marokko
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 SZ
  • ⏱ Reading Time:
  • 14 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 51%

Eva Kailis Lebensgefährte redet. Kaili Katar - Offenbar ist auch der marokkanische Geheimdienst verwickelt in den Fall. kelnberger SZPlus

15. Dezember 2022, 16:21 UhrDie abgesetzte Vizepräsidentin des EU-Parlamentes Eva Kaili und ihr Lebenspartner Francesco Giorgi, hier in einem Archivfoto in den Straßen von Athen.

Ein Starermittler und ein erfolgreicher Geheimdienst: Die belgischen Sicherheitsbehörden verkaufen den Korruptionsfall Eva Kaili als Leistungsschau. Die abgesetzte Vize-EU-Parlamentspräsidentin schiebt derweil offenbar die Schuld auf ihren Lebensgefährten.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SZ /  🏆 119. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Bestechung: Medien: Lebensgefährte von Eva Kaili legt in EU-Korruptionsskandal Geständnis abBestechung: Medien: Lebensgefährte von Eva Kaili legt in EU-Korruptionsskandal Geständnis abBerichten zufolge soll Kailis Partner zugegeben haben, Teil einer Organisation unter dem Einfluss Katars und Marokkos gewesen zu sein. Auch zu seiner Rolle machte er Angaben.
Read more »

Korruptionsskandal im EU-Parlament: Wer sind die Komplizen von Eva Kaili?Korruptionsskandal im EU-Parlament: Wer sind die Komplizen von Eva Kaili?Das Europaparlament hat Eva Kaili als Vizepräsidentin abgesetzt. Doch im Korruptionsskandal um die Griechin haben die Ermittler weitere Personen im Visier – und neben Katar ein weiteres Land.
Read more »

Berichte: Kailis Lebensgefährte legt in EU-Korruptionsskandal Geständnis abIm EU-Korruptionsskandal um Eva Kaili soll ihr Lebensgefährte Francesco Giorgi gestanden haben. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Er gibt offenbar zu, Teil einer Organisation gewesen zu sein, die Marokko und Katar nutzten, um sich in der EU einzumischen.
Read more »

Eva Kaili: Das Jetset-Leben von Katar-Kaili zwischen Brüssel und MykonosEva Kaili: Das Jetset-Leben von Katar-Kaili zwischen Brüssel und MykonosDie frühere EU-Parlamentsvizepräsidentin Eva Kaili soll von Katar Schmiergeld bekommen haben. So konnte sie sich ein Jetset-Leben leisten.
Read more »

EU-Korruptionsverdacht: Eva Kaili schadet der EUEU-Korruptionsverdacht: Eva Kaili schadet der EUDie EU hat in den vergangenen Jahren immer wieder heftige Krisen überstanden. Das neuste Problem kommt nun aber direkt aus den eigenen Reihen - und das ist besonders gefährlich, meint Ralph Sina.
Read more »

Eva Kaili: DAS ist das Schmiergeld aus dem EU-SumpfEva Kaili: DAS ist das Schmiergeld aus dem EU-Sumpf1,5 Millionen Euro – in bar! Sichergestellt bei Korruptionsermittlungen in Brüssel, unter anderem in der Wohnung von Ex-EU-Parlaments-Vizepräsidentin Eva Kaili (44). Die belgische Polizei präsentierte die (Schmier-)Geldbündel am Dienstag der Öffentlichkeit.
Read more »



Render Time: 2025-03-05 21:43:44