Berlinerin und Brandenburger können auf Oscar hoffen

United States News News

Berlinerin und Brandenburger können auf Oscar hoffen
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 CityReport
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 61%

'Im Westen nichts Neues': Berlinerin und Brandenburger für Oscars nominiert

Bis 20. Juli, jeweils sonntags bis donnerstags in den Nächten ab 22 Uhr. Wegen Sanierungsarbeiten sind die Linien U1 und U3 nicht wie gewohnt unterwegs. Die U1 fährt zwischen den Bahnhöfen Warschauer Straße und Gleisdreieck . Die U3 ist für Fahrgäste zwischen Krummer Lanke und Gleisdreieck im Einsatz. Zusätzlich kann zwischen den U-Bahnhöfen Gleisdreieck und Wittenbergplatz die U2 genutzt werden.

April und 17./18./28./29. Mai.10. März, 22 Uhr durchgehend bis 12. März, Betriebsschluss Es besteht kein S-Bahnverkehr zwischen Frohnau/Mühlenbeck-Mönchmühle Birkenwerder. Ersatzverkehr mit Bussen wird eingerichtet: Bus S1 Frohnau Birkenwerder Bus S8 Mühlenbeck-Mönchmühle Birkenwerder 24.03. 22 Uhr -26.03. Betriebsschluss: Ersatzverkehr mit Bussen zwischen Schöneberg und Zehlendorf24. März, 22 Uhr durchgehend bis 26.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

CityReport /  🏆 59. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Brandenburger Feuerwehr-Hilfskonvoi auf dem Weg in UkraineBrandenburger Feuerwehr-Hilfskonvoi auf dem Weg in Ukraine
Read more »

Brandenburger Awo-Bezirksverband weist Vorwürfe zurückBrandenburger Awo-Bezirksverband weist Vorwürfe zurück
Read more »

„Freibrief für Regelbrecher“: Brandenburger Linke kritisiert Woidkes Brief an Elon Musk„Freibrief für Regelbrecher“: Brandenburger Linke kritisiert Woidkes Brief an Elon MuskDie Linke-Fraktion hat einen Brief vom Ministerpräsidenten an den Tesla-Chef kritisiert. In dem Brief hatte Woidke Musk Unterstützung für den Ausbau der Fabrik zugesichert.
Read more »

Klimaaktivismus in Potsdam: „Extinction Rebellion“ plant Mahnwache vor dem Brandenburger LandtagKlimaaktivismus in Potsdam: „Extinction Rebellion“ plant Mahnwache vor dem Brandenburger Landtag„Extinction Rebellion“ plant eine Mahnwache vor dem Brandenburger Landtag. Sie wollen auf die Dringlichkeit des Kohleausstiegs und Klimagerechtigkeit aufmerksam machen.
Read more »

Brandenburger Koalition führt neue Debatte über CO2 im UntergrundBrandenburger Koalition führt neue Debatte über CO2 im UntergrundBundeswirtschaftsminister Habeck will die unterirdische CO2-Speicherung auch in Deutschland ermöglichen. Das heizt auch in Brandenburg die Debatte um die so genannte CCS-Technologie neu an. Durch die Landesregierung geht ein Riss. Von Katrin Neumann und Michael Schon
Read more »

'Im Westen nichts Neues': Das Problem mit dem Kriegsfilm'Im Westen nichts Neues': Das Problem mit dem Kriegsfilm'Im Westen nichts Neues' könnte bei den Oscars den großen Triumph erleben. Ausgerechnet jetzt! Ausgerechnet für Deutschland. Aber hat der Film das verdient?
Read more »



Render Time: 2025-03-06 20:45:03