Radfahrer schlägt mit Hammer auf Außenspiegel ein – über 80 Autos beschädigt!
Dabei soll der Radfahrer mit einem Hammer auf Außenspiegel eingeschlagen haben. Die alarmierte Polizei verfolgte den Mann bis in die Residenzstraße. Bei der Festnahme leistete der 22-Jährige „erhelblichen Widerstand“, wie ein Sprecher mitteilte, verletzt wurde aber niemand.
„Der Randalierer kam für erkennungsdienstliche Maßnahmen in einen Polizeigewahrsam und von dort in die psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses, in dem er stationär aufgenommen wurde“, sagte der Sprecher. Es werde in über 80 Fällen wegen Sachbeschädigung ermittelt, hinzu komme der Widerstand gegen die Beamten.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Unfall in Schöneberg: Beifahrer steigt aus Auto und stößt mit Radfahrer zusammenBeide Männer stürzten, der Radfahrer verletzte sich dabei schwer am Kopf. Er musste auf die Intensivstation gebracht werden.
Read more »
'Todes-Kreuzung' soll sicherer für Radfahrer werdenDie Doppel-Kreuzung Friedenstraße/Am Friedrichshain und Greifswalder Straße gilt als gefährlich. Nun wird sie umgebaut. Reicht das?
Read more »
Radfahrer nach Kollision mit Auto schwer verletzt --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Berlin – Gestern Morgen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Mitte. Ersten Erkenntnissen nach soll ein 29-jähriger Autofahrer gegen 6.20 Uhr auf dem Linksabbiegerfahrstreifen der Alexa…
Read more »
'Dann lassen die USA den Hammer schwingen'Über Jahrzehnte waren die Rollen zwischen Amerikanern und Chinesen klar verteilt: Demokratie, Baseball und Lady Gaga gegen Diktatur, Armut und Hunger. Dass es beim G20-Gipfel ein chinesischer Staatschef ist, der Europa dazu rät, sich von den USA unabhängiger zu machen, steht symbolisch für den Wandel der chinesisch-amerikanischen Beziehungen.
Read more »
Nel Asa mit Kooperations-Hammer: Zusammenarbeit mit einem Autogiganten eingetütet, Nel-Aktie steigtDas norwegische Wasserstoff-Unternehmen NelAsa hat den US-Autogiganten GeneralMotors für eine Kooperation gewonnen. Wie das Unternehmen mit Sitz in Oslo meldet, haben die beiden Firmen eine gemeinsame Entwicklungsvereinbarung geschlossen.
Read more »