Vertrag bis 2025 - Aránguiz zurück zu seinem Ex-Klub BILDSport
Der Chilene, der wegen Wadenproblemen zuletzt am 15. Oktober beim 1:5 in Frankfurt für Bayer Leverkusen spielen konnte, wechselt nach der Saison ablösefrei zu seinem Ex-Klub SC Internacional Porto Alegre zurück. Aránguiz war 2015 vom brasilianischen Verein nach Leverkusen gekommen.Um mit Inhalten aus Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Seit Jahren hatte es immer wieder Kontakt zwischen Aránguiz und Internacional gegeben. Die Rückkehr nach Porto Alegre war stets sein erklärtes Ziel zum Ende der Karriere. Beim Leverkusener Heimspiel gegen Mainz stand der Mittelfeldspieler erneut nicht im Kader. Ob bzw. wann der Ex-Kapitän noch mal für die Werkself auflaufen wird, ist immer nicht absehbar.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
1860 München: Darum droht der Vertrag mit Achim Beierlorzer zu platzen*** BILDplus Inhalt *** Probleme mit Ex-Klub Leipzig - Darum droht der 1860-Deal mit Beierlorzer zu platzen BILDSport
Read more »
NFL - New York Giants: Fetter Vertrag für Daniel Jones angeblich in der MacheDie New York Giants wollen offenbar mit Daniel Jones verlängern. Der 25-Jährige würde laut ESPN ordentlich abkassieren.
Read more »
Basketball: Brittney Griner erhält neuen Vertrag bei Phoenix MercuryBrittney Griner spielt nach ihrer zehnmonatigen Haft in Russland wieder Basketball. Laut Medienberichten einigte sich die 32-Jährige mit ihrem Klub Phoenix Mercury auf einen neuen Vertrag.
Read more »
MotoGP-TV-Rechte: Neuer Vertrag mit ServusTV absehbarNach fünf Jahren läuft der Vertrag zwischen der Dorna und ServusTV über die MotoGP-Live-Rechte im Free-TV ab. RTL hat das Interesse verloren, Servus ist wieder in der Favoritenrolle.
Read more »
Gen-Saatgut: Bayer muss Millionenbetrag an brasilianische Bauern zurückzahlenDas Unternehmen muss für genetisch verändertes Soja der Tochter Monsanto wegen Unregelmäßigkeiten 252 Millionen Dollar an Lizenzgebühren zurückgeben. Bayer will der Forderung nachkommen.
Read more »
Brasilianische Bauern klagen erfolgreich: Bayer muss mehr als 250 Millionen Dollar Lizenzgebühren zurückzahlenDie Klage richtete sich gegen den Monsanto-Konzern – den Bayer 2018 übernommen hatte. Das Unternehmen will das Urteil laut eigener Aussage nicht anfechten.
Read more »