Neuer Rückschlag für den Stürmer - Die Wade! Verletzter Azmoun muss abreisen BILDSport
Azmoun hatte sich am Montagvormittag während der ersten Trainingseinheit in Saalfelden/Österreich verletzt und musste vorzeitig vom Platz. Mit dickem Eisbeutel um die linke Wade wurde der Iraner auf dem Golf-Mobil ins Hotel gefahren.
Eine Untersuchung ergab am Nachmittag: Azmoun hat sich eine Muskelverletzung in der Wade zugezogen und muss am Dienstag bereits aus dem Trainingscamp abreisen. Er beginnt mit seiner Reha in der Werkstatt der BayArena. Der Pflichtspielstart ist für ihn damit gefährdet. Seit seinem Wechsel aus St. Petersburg Ende 2022 hatte Azmoun immer wieder mit Erkrankungen und Verletzungen zu kämpfen. Ein möglicher Verkauf des Angreifers wird durch die neue Blessur sicher nicht leichter...
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bayer Leverkusen: Fans flippen aus: Victor Boniface kam im Bayer-Trikot nach LeverkusenDer Transfer von Victor Boniface hat unter den Leverkusen-Fans für große Freude gesorgt.
Read more »
Bayer Leverkusen: Mit Victor Boniface Groß-Angriff auf die Liga-SpitzeMit der Verpflichtung von Victor Boniface untermauert Bayer Leverkusen seine großen Ambitionen.
Read more »
Bayer Leverkusen: Trainer Xabi Alonso: „Wir simulieren unsere Europa-Saison“Trainer Xabi Alonso erklärt, warum er mit seinem Team nur einige Tage im Trainingslager ist.
Read more »
Bayer Leverkusen: Moussa Diaby wechselt für über 50 Millionen Euro zu Aston Villa in die Premier League - EurosportFinanzspritze für Bayer Leverkusen: Am Samstagabend gab der Werksklub den Transfer des französischen Nationalspielers Moussa Diaby (24) zu Aston Villa bekannt.
Read more »
Fix: Aston Villa macht Diaby zum Rekordtransfer – Nur Havertz spielte Bayer mehr Geld einMoussa Diabys Wechsel von Bayer Leverkusen zu Aston Villa in die englische Premier League ist perfekt. [...]
Read more »
„Barbenheimer“ auch im Cineplex Hamm: Erst die Bombe, dann die BarbieDas Cineplex Hamm zeigt „Oppenheimer“ und „Barbie“ im Doppelpack. „Es wäre unklug als Kino, da nicht zu reagieren“, sagt Cineplex-Leiter Carsten Dunke zu dem Internet-Hype.
Read more »