Auto rast durch Tor in Vatikanstaat – Mann festgenommen

United States News News

Auto rast durch Tor in Vatikanstaat – Mann festgenommen
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 SZ
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 51%

Panik im Vatikan: Ein Auto durchbricht mit hoher Geschwindigkeit ein Tor des Kleinstaates. Aber die Entwarnung kommt schnell - der Mann wird festgenommen.

Ein Auto ist am Donnerstagabend durch ein Tor in den Vatikanstaat gerast. Das Auto erreichte das östliche Sant'Anna-Eingangstor des Vatikans und durchbrach mit hoher Geschwindigkeit die beiden Kontrolltore der Päpstlichen Schweizergarde und des Gendarmeriekorps des Vatikanstaates, wie der Heilige Stuhl mitteilte. Zunächst näherte sich demnach das Auto und wurde von der Schweizergarde abgewiesen.

Der etwa 40-jährige Mann wurde umgehend ärztlich untersucht - die Untersuchung der Ärzte des Vatikanstaates habe gezeigt, dass der Mann eine schwere psychische Störung aufweise. Die vatikanische Gendarmerie habe den Eindringling bis auf Weiteres in einer der vatikanischen Gefängniszellen festgesetzt.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SZ /  🏆 119. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Mann rast mit Auto durch Tor in Vatikanstaat, Polizei stoppt ihnMann rast mit Auto durch Tor in Vatikanstaat, Polizei stoppt ihnSchrecken an Christi Himmelfahrt: Ein mutmaßlich verwirrter Mann hat mit seinem Auto das Sant'Anna-Eingangstor zum Vatikan durchbrochen, ein Polizist gab einen Schuss ab. Der Fahrer ist nun in Gewahrsam der Behörden.
Read more »

Schnelle Rückführung durch Bundespolizei – Mann hatte sich über 6 Monaten unerlaubt im Schengengebiet aufgehalten --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Schnelle Rückführung durch Bundespolizei – Mann hatte sich über 6 Monaten unerlaubt im Schengengebiet aufgehalten --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Aachen (ots)   Die Bundespolizei hat Mittwochmorgen einen 29-jährigen Albaner in seine Heimat rückgeführt, der einen Tag zuvor von den Beamten am Hauptbahnhof Aachen ohne die benötigten Auswe…
Read more »

Sonntag in Hannover: Mannheim zittert vorm Tor-KellnerSonntag in Hannover: Mannheim zittert vorm Tor-KellnerDie Rhein-Neckar Löwen haben größten Respekt vor Hannover-Burgdorfs Spielmacher.
Read more »

Sonntag in Hannover: Mannheim zittert vorm Tor-KellnerSonntag in Hannover: Mannheim zittert vorm Tor-KellnerDie Rhein-Neckar Löwen haben größten Respekt vor Hannover-Burgdorfs Spielmacher.
Read more »

SC Magdeburg: Tor-Holländer Kay Smits will Schale UND Champions-PottSC Magdeburg: Tor-Holländer Kay Smits will Schale UND Champions-PottHandball-Wahnsinn in Magdeburg! Der Deutsche Meister steht nach dem 30:28 im Viertelfinal-Rückspiel gegen Wisla Plock (Hinspiel 22:22) im Final Four.
Read more »



Render Time: 2025-03-06 18:41:03