Ärger bei Kaufland wegen Toiletten-Pfand – Kinder dürfen nicht aufs Klo

United States News News

Ärger bei Kaufland wegen Toiletten-Pfand – Kinder dürfen nicht aufs Klo
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 merkur_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 63%

Ärger bei Kaufland wegen Toiletten-Pfand – Kinder dürfen nicht aufs Klo: „Ist echt übertrieben“

Kaufland-Kundin will mit ihren Kindern aufs Klo gehen – aber sie kann das Pfand nicht bezahlen

Der Grund: Sie hatte in dem Moment kein Bargeld zur Hand. Die Supermarkt-Kette verlangte offenbar fünf Euro Pfand für den Gang auf die Toilette. Der Kundin stieß das übel auf: „Also das mit den fünf Euro Pfand, um auf die Toilette zu gehen, ist echt übertrieben.“ Schlussendlich wurde es den Kindern nicht erlaubt, das stille Örtchen aufzusuchen. „Ist echt nicht mehr schön“, schrieb die Kundin zum Abschluss.

Das Social-Media-Team von Kaufland reagierte in den Kommentaren auf den Post der verärgerten Frau: „Wir danken dir für deinen Kommentar und es tut uns sehr leid, welche Erfahrungen du bei deinem Kaufland machen musstest. Sowas ist natürlich nicht im Sinne des Kunden und wir möchten uns für den Vorfall stellvertretend entschuldigen.“ Man habe das Feedback an das Kundenmanagement weitergeleitet und werde sich bei der Kundin melden.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

merkur_de /  🏆 32. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Lidl-Kundin tobt wegen 30-Euro-Strafzettel: „Schlichtweg eine Abzocke“Eine Lidl-Kundin findet nach ihrem Einkauf einen 30-Euro-Strafzettel. Sie ist angesichts der für sie völlig überzogenen Strafe außer sich.
Read more »

Lidl-Kundin tobt wegen 30-Euro-Strafzettel: „Schlichtweg eine Abzocke“Eine Lidl-Kundin findet nach ihrem Einkauf einen 30-Euro-Strafzettel. Sie ist angesichts der für sie völlig überzogenen Strafe außer sich.
Read more »

Frankfurter Buchmesse: die wichtigsten Bücher aus SpanienFrankfurter Buchmesse: die wichtigsten Bücher aus SpanienSpanien ist in diesem Jahr das Gastland der Frankfurter Buchmesse, zahllose Bücher werden aus diesem Anlass ins Deutsche übersetzt. Hier sind unsere Favoriten. fbm22
Read more »

„Putin ist nicht bereit, für eine Idee zu sterben“Erstmals spricht Putins neuer Ukraine-Befehlshaber über die Lage im Krieg. Im Kreml deutet weiter nichts darauf hin, dass Wladimir Putin seine Macht verlieren könnte. Ein Kremlkritiker glaubt nicht, dass Putin bereit ist, für eine Idee zu sterben. Alle Stimmen und Entwicklungen zum Ukraine-Krieg im Ticker.
Read more »

Russischer Autor: Putin 'nicht bereit, für eine Idee zu sterben'Russischer Autor: Putin 'nicht bereit, für eine Idee zu sterben'Wie weit geht Wladimir Putin? Der kremlkritische Schriftsteller Glukhovsky geht davon aus, dass Russlands Präsident selbst an seinem Leben hängt. Er sei 'stets um seine Gesundheit besorgt und hat Angst vor Attentaten'. Deshalb sei er 'keineswegs so verrückt', einen Atomkrieg zu entfachen.
Read more »



Render Time: 2025-03-11 20:12:51