In Ramstein stießen 1988 drei Militärflugzeuge zusammen: Eine Maschine stürzte auf die Zuschauer, 70 Menschen starben. Augenzeugen erinnern sich.
Marion Geiger und Christel HaasAm 28. August 1988 stießen beim Flugtag auf der US-Airbase Ramstein drei Militärflugzeuge zusammen. Eines stürzte auf Zuschauer, 70 Menschen starben - Augenzeugen erinnern sich.
Ich hab auf dem Boden gespielt, meine Mutter saß auf einem Campinghocker und hat sich das Ereignis angeschaut.Das Ereignis ist der Flugtag auf der US-Airbase Ramstein. Ein Ereignis, das sich rund 350.000 Menschen anschauen wollten.Die italienische Flugstaffel "Frecce Tricolori" will ihr größtes Kunststück zeigen: das durchstoßene Herz.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Paus würdigt Kindergrundsicherung als umfassendste Reform seit vielen JahrenBundesfamilienministerin Lisa Paus (Grüne) hat sich zufrieden mit dem Kompromiss zur Kindergrundsicherung gezeigt, auch wenn die Höhe der neuen Leistung hinter
Read more »
Chile: Jimmy wurde als Baby entführt – nach 42 Jahren trifft er endlich seine leibliche MutterDie Ärzte sagten seiner Mutter, er sei kurz nach der Geburt gestorben. Dann gaben sie ihn zur Adoption in die USA.
Read more »
Erster kommunaler Hort seit 20 Jahren: „Lummerland“ zieht später um als geplantDer Hort Lummerland, die erste städtische Einrichtung seit 2003, ist am Übergangsstandort in Zentrum-Ost in Betrieb gegangen. Der Neubau am Filmpark verzögert sich allerdings weiter.
Read more »
Schwarzes Zentralgestirn vom Prenzlauer Berg: Der Dichter Bert Papenfuß-Gorek ist totPoesie als permanente Revolution: Bert Papenfuß-Gorek ist mit 67 Jahren gestorben
Read more »
Neue Folge Viererkette: Harry Kanes Show gegen den FCA, Felix Uduokhai im UnglückGegen den FC Bayern hält der FC Augsburg gut mit – am Ende bringen individuelle Fehler den FCB auf die Siegerstraße. Der Deadline-Day wirft seine Schatten voraus.
Read more »