Zwischenfall in Basel: Pegasus-Airbus landet mit verdrehtem Fahrwerk

27.01.2021 00:57:00

Zwischenfall in Basel: Pegasus-Airbus landet mit verdrehtem Fahrwerk.

Luftfahrt, Basel

Zwischenfall in Basel : Pegasus-Airbus landet mit verdrehtem Fahrwerk.

Bei der Landung eines Airbus A320 der türkischen Pegasus Airlines gab es am Dienstag Probleme. Die aus Istanbul kommende Maschine setze mit einem um 90 Grad …

Pegasus-Boeing crasht bei Landung in der Türkei – und kracht beinahe ins MeerBeinahe-Katastrophe in der nordosttürkischen Stadt Trabzon: Ein Flugzeug von Pegasus Airlines ist am Samstagabend nach einer missglückten Landung  über die Piste hinausgeschossen, einen Abhang heruntergerutscht und beinahe ins Schwarze Meer gekracht. 

Bilder auf sozialen Medien zeigen, wie das Heck der Boeing 737-800 in den Himmel ragt. Laut dem Flugunfall-Portal AvHerald gab es keine Verletzten. Alle Passagiere seien evakuiert worden. Das Flugzeug war in Ankara gestartet. An …

Weiterlesen:
watson News »