Zwei weitere Verhaftungen nach Horror-Crash von Dietikon ZH - Blick

Wars Raserei in Dietikon?: U-Haft für Kosovaren Ardian C. (20) beantragt

09.10.2019 16:17:00

Wars Raserei in Dietikon?: U-Haft für Kosovaren Ardian C. (20) beantragt

Die Zürcher Staatsanwaltschaft hat U-Haft für den 20-jährigen Kosovaren Ardian C.* beantragt. Die Justiz will abklären, ob Raserei im Spiel war. Kurz in Polizeigewahrsam waren auch der Beifahrer sowie der Mieter des Fahrzeugs.

BRK NewsDie beiden jungen Männer im BMW kamen mit leichten Verletzungen davon.BRK NewsDie Ford-Lenkerin musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden.6/7zvg7/7Klar ist dagegen: Der BMW war nur geliehen. Für den Schaden wird die Versicherung des Besitzers haften, erklärt Luzius Hafen, Fachanwalt für Haftpflicht- und Versicherungsrecht.

Alle 15 Sekunden stirbt ein Mensch an den Folgen des Coronavirus KOF: Wirtschaft erholt sich, aber zweite Welle wäre schlimm - Blick «Damit es nicht stinkt»: Müll-Heidi wäscht sogar ihren Abfall!

Die Zürcher Justiz macht vorwärts in den Ermittlungen im Zusammenhang mit dem Horror-Unfall in Dietikon ZH: Sie hat gegen den Kosovaren Ardian C.* (20) U-Haft beantragt. Er sass(600 PS stark), der am Samstag verunfallte. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Ardian C. soll in U-Haft, weil «Gefahr von Absprachen» besteht, so die Staatsanwaltschaft.Am Dienstag eröffnete die Staatsanwaltschaft weitere Verfahren wegen Unterlassung der Nothilfe und wegen Irreführung der Rechtspflege und liess den Beifahrer sowie den Mieter des Unfallfahrzeugs ebenfalls verhaften. Beide wurden nach der staatsanwaltschaftlichen Befragung wieder aus der Haft entlassen. (pma)

Weiterlesen: BLICK »

Führerschein auf Lebzeiten von 0 - unendlichen PS verbieten. Jeden Tag im Spital beider Verletzten umwandeln in Anzahl Jahre Knast ohne auf Bewährung. War es Raserei? Autos werden bei 50 km/h nicht total zertrümmert. Noch eine intelligente Frage? Und inwiefern ist es relevant, dass der Fahrer aus dem Kosovo kommt (falls er das überhaupt tut - die Schweizer haben ja die charmante Gewohnheit, auch in der Schweiz als Schweizer Geborene als 'Yugos' oder 'Kosovaren' zu bezeichnen, wenn sie nicht Urs oder Ueli heissen).

Als die Mutter gestorben war, kam die PolizeiAngehörige und Pflegende entschieden, dass eine 95-Jährige sterben dürfe. Doch für den Arzt war es ein nicht natürlicher Todesfall. (Abo+)

Sigourney Weaver: Die Frau, die den Aliens heimgeleuchtet hatIn «Alien» schrieb Sigourney Weaver Filmgeschichte. Sie schuf damit die wichtigste Action-Heldin der Kinogeschichte. Selbst wollte sie aber gar nicht immer die starke Frau geben. Weaver spielt fast immer eine in der Literatur typische Frauenrolle. Die defensiv starke Frau, die auf Herausforderungen reagiert. Das macht Alien einzigartig. Das Defensive ist auch das attraktive, aber es setzt komplexe Filmstoffe voraus. Das sind nicht so die Blockbuster.

Zwei Schweizer Astronomen erhalten Physik-NobelpreisHöchste wissenschaftliche Ehre für die zwei Romands: Michel Mayor und Didier Queloz haben eine sensationelle Entdeckung gemacht.

Physik-Nobelpreis geht an zwei Schweizer! - BlickDer diesjährige Physik-Nobelpreis geht dieses Jahr an zwei Genfer Wissenschaftler und einen Kanadier.

Nashville gewinnt 5:2 - Zwei Tore und eine Auszeichnung: Josi bei Sieg Mann des Spiels.rjosi90 spielt beim 5:2 von Nashville gegen die San Jose Sharks gross auf und erzielt die ersten beiden Tore. MeierTimo erlebt dagegen einen Saisonstart zum Vergessen. srfhockey

Zwei Tote in Halle – Polizei nimmt Person festMindestens zwei Personen kamen bei einer Schussabgabe in Halle in Sachsen-Anhalt ums Leben. Eine Person wurde verhaftet. in letzter zeit wieder viele solche!!!!! Es ist mühsam. Was macht ihr immer falsch?!!!! Link funktioniert nicht