Zürich - Obdachloser im Kreis 9 getötet – mutmasslicher Täter (20) ist geständig

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 60 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Obdachloser (66) in Zürich getötet: 20-jähriger Schweizer legt Geständnis ab.

20min/amu20min/sac

Der mutmassliche Täter, ein 20-jähriger Schweizer, war durch die Stadtpolizei Zürich noch am Tatort festgenommen worden.Am Sonntag kurz vor fünf Uhr wurde die Stadtpolizei Zürich zum Gemeinschaftszentrum Bachwiesen gerufen.Der mutmassliche Täter, ein 20-jähriger Schweizer, war durch die Stadtpolizei Zürich noch am Tatort festgenommen worden.

Der mutmassliche Täter, ein 20-jähriger Schweizer, war durch die Stadtpolizei Zürich noch am Tatort festgenommen worden. Er ist in der Zwischenzeit einvernommen worden und hat ein Geständnis abgelegt. Die Staatsanwaltschaft hat ein Strafverfahren gegen den Mann eröffnet und beim Zwangsmassnahmengericht Untersuchungshaft beantragt. Es bestehen derzeit keine Hinweise auf weitere Tatbeteiligte.

Am Sonntag kurz vor fünf Uhr wurde die Stadtpolizei Zürich zum Gemeinschaftszentrum Bachwiesen gerufen. Dort trafen die Polizisten auf einen . Wie die Stadtpolizei Zürich am Sonntag mitteilte, konnte der aufgebotene Notarzt nur noch den Tod des Mannes feststellen. Zur Spurensicherung wurden Spezialisten des Forensischen Instituts aufgeboten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Die Welt ist ein trauriger Ort!

Schlimm

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

«Marsch fürs Läbe» in Zürich - «Das Leben fängt bei der Empfängnis an»Die Demo der Abtreibungsgegnerinnen und -gegner wurde nach einer Beschwerde bewilligt. Das letzte Mal fand der «Marsch fürs Läbe» in Zürich vor zwei Jahren statt. Geil, es wird nur noch demonstriert, bis die Wasserwerfer und bald wohl Panzer auffahren. Kleingeistige direkte Demokratie ... lol ... Ergo sind linke und Antifa gegen das Leben. Nichts neues, die Geschichtsbücher sind voll davon...
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »