Zürich HB - Mann (27) schubst Frau (40) vor einfahrenden Zug

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Attacke im Zürcher Hauptbahnhof: Mann (27) schubst Frau (40) vor einfahrenden Zug.

Am Freitagnachmittag kurz nach 16.30 Uhr kam es am Zürcher Hauptbahnhof zu einer Attacke. Ein Eritreer schubste eine wartende Frau am Perron 4 vor den einfahrenden Zug. Dies teilt die Kantonspolizei Zürich mit. Dank der schnellen Reaktion des Lokomotivführers, der sofort eine Notbremsung einleitete, wurde das Überfahren der Frau verhindert. Anwesende Reisende hoben die Frau aus dem Gleisbett.

Der mutmassliche Täter wurde durch die Kantonspolizei Zürich verhaftet. Wie Ermittlungen der Kapo ergaben, kennen sich der Verdächtige und die Frau nicht. Die Staatsanwaltschaft und die Polizei untersuchen die Tat. Der Mann muss mit einem Verfahren wegen Tötungsversuchs rechnen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ausschaffen dieser Nichtsnutz, egal ob in Eritrea Krieg ist oder er verfolgt wird.... selber schuld, er sollte mal dankbar sein....

Dort wo er herkommt ist das eben normal. Wir müssen das tolerieren! 😂😂 Die langfristige Lösung kostet 0.25 CHF, bevor man von Therapien etc. beginnt zu sprechen.

Sowas ist Abscheulich und gehört hart bestraft. Da hilft auch keine Therapie!

Er 'schubste' nicht. Er stiess die Frau vor den Zug!!!!

Wenn er Muslim wär wäre es Terror, da er anscheinend kein Muslim ist, ist er ein psychisch Kranker...

Stossen die Leute vor den Zug die ihnen den Lebensunterhalt finanzieren.

Ein Eritreer wieder mal, schafft sie raus!!!!!

Wegen Mangel an Fachkräften wird er nicht eingesperrt

Warum sehen Sie Eritreer nie auf Baustellen arbeiten? Warum laufen sie in großen Städten immer den ganzen Tag herum? Wie haben sie immer Designerkleidung und teure Smartphones? Warum sind sie unter allen Ausländern die einzigen, die Probleme verursachen?

Ganz übler schwarzer Rassist!

Warum ist Täter Bild fast immer das gleiche nur noch mehr rein holen. Solche Taten sind nicht nachvollziehbar egal welcher Abstammung sie sind. Doch leider sind es meistens Personen mit solchen Hintergründen.

Ausschaffen!

Frau s_sommaruga , haben wir hier wieder ein 'Männer-Problem'? Das erinnert mich an:

Täter und seine Familie sofort ausweisen

Ein Eritreer? Willkommenskultur pur! MultiKulti! Willkommen im neuen Europa ... lol ... Diese Leute bringen nicht nur sich mit, nein sie bringen auch ihre Mentalität, ihre Kultur, ihre Brutalität, ihre Nichtanpassungsfähigkeit, Zero Sozial Kompetenz und Null Bildung mit!

Der Täter wird als schuldunfähig und psychisch krank diagnostiziert und bekommt wahrscheinlich teure Therapien. Jemand der so etwas macht gehört in den Knast, für immer. Lebenslängliche Verwahrung!

Was hat die Herkunft mit dieser Tat zu tun? Schubst man in Eritrea regelmässig Leute vor fahrende Züge?

Was für ein unvorstellbares Schicksal jemand durchgemacht haben muss, um zu so einer Tat zu schreiten! Die Schweiz sollte mehr Hilfe anbieten, auch pro-aktiv!

Wir brauchen mehr junge Männer aus Afrika um uns zu bereichern

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.