Zum Geburtstag von ABC SRF 3 - Jetzt stellst Du die Fragen und die Moderatoren müssen antworten!

Normalerweise stellen wir die Fragen und ihr antwortet. Zum 30-Jahr-Jubiläum von ABC SRF 3 kehren wir den Spiess um.

12.04.2021 09:54:00

Zum 30-Jahr-Jubiläum von ABC SRF drehen wir den Spiess um: Du stellst die Fragen und unsere Moderationscrew muss antworten. Sei als Hilfs-SchiedsrichterIn live dabei, wenn sie sich der Herausforderung stellen! Hier kannst du dich bewerben ⬇️

Normalerweise stellen wir die Fragen und ihr antwortet. Zum 30-Jahr-Jubiläum von ABC SRF 3 kehren wir den Spiess um.

Weiterlesen: SRF 3 »

Konflikt unter Motorradclubs – Hells Angels haben genug von Polizisten als Rocker

Immer öfter entstehen Clubs, die von Polizisten und anderen Gesetzeshütern gegründet wurden. Den Platzhirschen wird das langsam zu viel.

Das wird ganz sicher lustig, aber sicher auch ganz interessant.

Sport-Clip - Von und für Mamis: Einige Impressionen zum Muttertag - Play SRFFür viele Athleten ist die Mutter der Fels in der Brandung, nicht wenige Athletinnen sind mittlerweile auch selbst Mütter.

Die wichtigsten Fragen und Antworten zum ÖffnungspaketEssen im Restaurant, Sport mit den Freundinnen und Freunden oder ein Konzert im Lokal um die Ecke: Hier gibt es die Übersicht, was ab Montag wieder machbar ist. Mit Maske? Ne du, lass mal. Super, geht ins Kino und steckt euch gegenseitig an Ich gehe selbst erst wieder ins Kino & Co. wenn ich geimpft bin. Grosse Menschenansammlungen meide ich auch. Alles andere ist mir zu riskant.

Personalmangel bei Lonza - «Bund soll ABC-Spezialisten nach Visp zu Lonza schicken»Laut Moderna hat Lonza ein Personalproblem bei der Impfstoffproduktion. Ex-SP-Präsident Peter Bodenmann fordert den Bundesrat auf, in den Krisenmodus zu schalten. Das habe ich schon lange vorgeschlagen. Einmarschiert der Armee bei Lonza und allen Impfstoff welcher fürs Ausland ist einbehalten und in der Schweiz verimpfen. Nach dem Motto Suiss first!

Playoff-Final Zug – Servette - Überragender Goalie Leonardo Genoni führt den EV Zug zum SiegDank starkem Goalie Genoni: Der EV Zug gewinnt Spiel 1 im Playoff-Final gegen Servette.

YB ist zum vierten Mal in Serie Schweizer Meister!YB sichert sich sieben Runden vor Schluss den Meistertitel. Nsame schiesst Lugano ab und die Berner zum Titel. Der FC Basel gewinnt derweil 5:0 gegen Servette und Vaduz verliert gegen Lausanne.