Youtube, Musik

Youtube, Musik

YouTuber rickrollt das Internet mit einer Werbung – und oh Wunder: er wird gesperrt

Never gonna give you up, never gonna let you down: YouTuber rickrollt 5,2 Mio. Internet-User. 😂

16.10.2021 18:51:00

Never gonna give you up, never gonna let you down: YouTuber rickrollt 5,2 Mio. Internet-User. 😂

Ein YouTuber hat 5,2 Millionen Internet-User gerickrollt. Sein Trick: Er schaltete für 1500 US-Dollar Werbung für «Never Gonna Give You Up».

Hast du das Internetphänomen Rickrolling verpasst (so wie derjenige, der heute Samstagsdienst bei watson hat)?Es ist grossartig! Der Joke existiert seit spätestens Mai 2007 und besteht darin, dass ahnungslose Internetbenutzer mit einem Clickbait-Titel gelockt und dann auf das grossartige Lied «Never Gonna Give You Up» von Rick Astley landet. Die Idee dahinter: Der Refrain soll ein Ohrwurm werden und den Adressat oder die Adressatin den Tag

Falschnachrichten – Politik will Fake-News-Spreader härter bestrafen Impfpflicht – «Das Parlament soll eine allgemeine Impfpflicht bald beschliessen» Corona-Faktencheck - Nein, dieser Priester starb nicht nach der Corona-Impfung

versüssenvermiesen.Bild: youtube/gifVon Phänomen wurden auch die höchsten politischen Spitzen getroffen. So erinnerte Melania Trumps Parteitag-Rede im Jahr 2016 an die Zeilen des Refrains, als sie übersprach: «He will never give up. He will never let you down.»

«Er wird niemals aufgeben. Er wird euch nie im Stich lassen.»Melania Trump im Jahr 2016Video: youtubeDie ganze Sache mit dem Rickrolling schlief daraufhin ein bisschen ein, bis jetzt. Der YouTuber TheTekkitRealm ist schon lange für seine Rickrolling-Stunts bekannt. Auf headtopics.com

Twitterbeschreibt er seine Tätigkeit gar als «Revolutionizing the Rickroll». Sein neuster Versuch traf sehr, sehr, sehr viele Leute: 5'110'932 Menschen, um genau zu sein. Weiterlesen: watson News »

Ueli Maurer vor den Medien – Globale Steuerpläne und ein Spässchen über RücktrittsgerüchteNach dem Treffen in Washington sagt Finanzminister Ueli Maurer: «Die Mindeststeuer ist umsetzbar für die Schweiz.» - Und sein möglicher Rücktritt, über den spekuliert wurde? Kein Zeit, sagt Maurer. Ke ahnig,Ke Zyt,Ke luscht. Sei Nicht wie Ueli.

Schweizweite Störung - Covid-Zertifikate in der App sind plötzlich ungültigCovid-Zertifikate sind in der App plötzlich ungültig: Dauer und Ursache der Störung noch unbekannt. Wie naiv und hirngewaschen kann man sein, um die Zertifikatspflicht zu unterstützen? Interessant, und ich dachte die App funktioniert Offline. Cancel 😂😂🙂Culture

Analyse zu Sondierung in Berlin – Erstaunlich schnelle – und nette – Ampel-VerhandlungenDeutschland war eine langwierige und zähe Regierungsbildung vorhergesagt worden - die Sondierungsgespräche zwischen SPD, Grünen und Liberalen deuten nun auf das Gegenteil hin.