Fc Liverpool, Xherdan Shaqiri, Bayern München

Fc Liverpool, Xherdan Shaqiri

Xherdan Shaqiris starker Auftritt und 5 weitere Highlights des CL-Abends

Xherdan Shaqiris starker Auftritt und 5 weitere Highlights des CL-Abends.

28.10.2020 11:04:00

Xherdan Shaqiri s starker Auftritt und 5 weitere Highlights des CL-Abends.

Der Champions-League-Abend bot mal wieder viele Highlights. Wir haben die besten Szenen und Momente vom Dienstag zusammengefasst.

Für seinen starken Auftritt erntete Shaqiri viel Lob. In den meisten englischen Gazetten erhielt er eine gute Benotung und gehörte zu den besten Spielern der Liverpooler.«Eine ermutigende Leistung. Es sieht so aus, als könnte er über rechts oder als Mittelfeldspieler im weiteren Verlauf der Saison eine nützliche Option sein.»

Biden stellt neues Team vor – «Amerika ist zurück und bereit, die Welt anzuführen» Corona-Zahlen halbiert – sind Lockerungen ein Thema? Später Schweizer Impfstart – Warum Deutschland bei der Corona-Impfung schneller ist

thisisanfield.combewertet Shaqiri mit einer 7/10.Xherdan Shaqiri’s performance proved why he is such a strong squad option. Capable of delivering quality in key moments. Combined well with Trent down the right, integral in the build-up to Jota’s opener, showed quick feet and worked hard. Couldn’t ask for much more.

— Leanne Prescott (@_lfcleanne)October 27, 2020«Eine starke Option und fähig, in wichtigen Momenten Qualität abzuliefern. Zeigte schnelle Füsse und arbeitete hart, man könnte nicht viel mehr verlangen.»Shaqiri also looked bright tonight, he hasn't had much game time but he always is sharp with his feet/vision around the box. Great vision for Jota's goal.

— DaveOCKOP (@DaveOCKOP)October 27, 2020«Shaqiri konnte heute Abend glänzen. Er ist immer gefährlich mit seinen Füssen und seiner Übersicht um den Strafraum.» Weiterlesen: watson News »

Gene gut, alles gut? So bestimmt das Erbgut unser Leben - Blick

Wie lang wir leben, ob wir mit 50 an Krebs erkranken werden: Viele Dinge stehen in den Genen geschrieben. Aber die Sache ist kompliziert. Wir haben nachgefragt, was unser Erbgut über uns aussagt – und was nicht.

Metcalfs Sprint für die Ewigkeit – und 7 weitere Highlights des NFL-WeekendsEin Wide Receiver auf Abwegen, ein Kicker-Drama im «Duell der Unbesiegten» und ein «GOAT» in absoluter Topform – der siebte NFL-Spieltag hat nicht nur das, sondern noch viel mehr Drama zu bieten. Hier die Highlights der Sonntagsspiele.

Weitere Sport-News des Tages - CSI Basel fällt dem Coronavirus zum OpferDer CSIBasel wird im kommenden Jahr nicht stattfinden. reiten

Kampf um Parole – Konzerninitiative spaltet GewerbeverbandEin geleaktes Dokument zur Parolenfassung des KMU-Dachverbands zeigt: Direktor Hans-Ulrich Bigler wollte Stimmfreigabe beschliessen, der Vorstand jedoch die Nein-Parole – und er setzte sich damit durch. Diese Initiativen zur Unternehmensverantwortung könnten die schlimmsten Auswirkungen auf die Verletzten haben. Westliche Unternehmen garantieren minimale Rechte für die indigene Bevölkerung. Die Chinesen machen keine derartigen Zugeständnisse.

Chronik des Corona-Chaos’ – Die zweite Welle kam – und niemand war bereitAnfang Oktober war die Stimmung im Land noch gelassen. Doch die Eskalation war bereits im Gang. Eine Rekonstruktion, wie wir dahin gekommen sind, wo wir uns heute befinden. (Abo) Schon im August haben Experten vor der aktuellen Ausser-Kontrolle-Situation gewarnt. Der Bundesrat schlief, wie üblich, taub. Von ihm bekommen wir immer ZuWenigZuSpät. Wissen Sie, er hat gerade erfahren, dass Innenraüme-Lüften eine gute Idee ist -- acht Monate zu spät. Nun wird deutlich, dass der Tages -Anzeiger gar nicht ‚Hofberichterstatter’ war, sondern ein dem Zeitgeist unterworfenes Medium. Wenn Bundesrat und Kantonsregierungen einmal nicht panisch führen, will die 4. Macht im Staate flugs den einzig richtigen Kurs durchgeben 😱😱😱😱😱😱

Die Top-Bilder des Wochenendes - Von Dunk-Versuchen, Plüschtieren und WürgegriffenWir haben dir hier 10 Bilder, die das vergangene Fussballwochenende aus einem etwas anderen Blick betrachtet zeigen. srffussball

Fussball LiveGreift die Schweiz gegen Rumänien zum EM-Ticket? Das Spiel der Frauen-Nati jetzt live auf SRFzwei und in der Sport App. srffussball (Freshfocus)