«Wir haben unser Bestes gegeben – und einen hohen Preis gezahlt»

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 50 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

«Nach dem Ende der Epidemie wird ­China die Wiedergeburt aus der Asche erleben.» (Abo+)

Herr Geng, hat sich das rigorose Durchgreifen Ihrer Regierung in Wuhan gelohnt?

Der Arzt Li Wenliang, der rechtzeitig warnte, wurde verhaftet und ist dann an der Viruskrankheit gestorben. Eben damit, dass am Anfang noch nicht klar war, wie gefährlich dieses Virus ist. Das waren Ansteckungen, die sich in einer ganz frühen Phase ereigneten.Seit ein paar Tagen zählen wir auch ­diejenigen Patienten zu den Infizierten, die allein anhand ihrer klinischen ­Symptome und der Röntgenbilder der Lunge diagnostiziert wurden. Bei diesen liegt aber noch kein positiver Labortest vor.

Es ist fast sicher, dass das Virus von Wildtieren stammt. Es ist eine Verschwörungstheorie, zu behaupten, dass das Virus aus einem chinesischen Labor ausgebrochen sei. Ich bin sehr beeindruckt von den Aussagen der Leiterin des Biosicherheitszentrums am Institut für Infektionskrankheiten der Universität Bern in Ihrer Zeitung. Frau ­Kathrin Summermatter hat diese Verschwörungstheorie wissenschaftlich überzeugend widerlegt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Cmq l'UDC ticinese sta andando in paranoia, frenatelo!!!

Ein bisschen makaber, in Anbetracht der Geheimhaltung, der nonstop laufenden Krematorien und der Religionspolitik der chinesischen KP von einer „Wiedergeburt aus der Asche“ zu sprechen!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Die Schweiz in der Zukunft - Wo sind wir im Jahr 2030?Naaaa… Schon einmal Gedanken gemacht, wie dein Leben im 2030 aussehen könnte? DU vielleicht nicht. Aber aLautenschlager, Musiker nemosofficial und Hörerin Anna De Groot.... ⬇️
Herkunft: SRF 3 - 🏆 30. / 59 Weiterlesen »

«Nein, es braucht keine westlich-liberale Leitkultur!»Theaterpionier Johan Simons nennt sich einen weissen, alten Mann. Aber er hat Häuser geleitet, wo es abgeht – politisch, divers, künstlerisch. Jetzt kommt seine «Unterwerfung» in die Schweiz. 💚
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Nachgefragt beim Meister - Wieso erreicht der SCB die Playoffs doch noch, Tristan Scherwey?Der scbern_news läuft Gefahr, die Playoffs zu verpassen. Wir haben Tristan Scherwey zum Interview getroffen und beim Meister den Puls gefühlt. srfhockey NationalLeague
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

«Das ist etwa so, wie wenn ein Kaffee 4390 Franken kosten würde»Schluss mit hohen Handykosten im Ausland: Das fordert Sara Stalder und legt ein Gutachten vor, das dem Bund widerspricht. Hab diese ROAMING-Funktion seit 10 Jahren abgeschaltet. Ich bin doch nicht blöd und bezahle ein Handy für nur ein Telefonat. Wir kommunizieren nun einfach via WLAN mit iMessage & FaceTime etc. und sonst nur in der Schweiz.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Krankenkasse setzt auf Dr. med. WhatsappNicht überall stösst das neue Chat-Angebot auf Begeisterung: «Vertrauen Sie die intimsten Details einem Arzt an, dem Sie nicht in die Augen sehen können?», fragt Philippe Luchsinger, Arzt und Präsident des Verbands Haus- und Kinderärzte Schweiz. (Abo+)
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »