Wimbledon-Diskussion - Becker polarisiert: «Sollten mit der Schwarzmalerei aufhören»

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 74 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 33%
  • Publisher: 68%

Boris Becker hält die allgemeine Stimmung für Panikmache. srftennis srfzämedure

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Auch Wimbledon dürfte wegen der Corona-Krise schon bald die weisse Fahne hissen und das legendäre Rasenturnier verschieben. Boris Becker hält eine frühe Entscheidung für falsch – und die allgemeine Stimmung ohnehin für Panikmache.

Für Becker nur unnötige HysterieDer frühere Tennisstar erinnert auf Twitter an angeblich 25'000 Grippe-Tote im letzten Jahr in Deutschland. Zudem prangert Becker die Medien an: «Das ganze Weltende-Szenario bringt nichts ausser Angst», schreibt der Deutsche. Die Wimbledon-Organisatoren warnt Becker vor einer zu frühen Absage des Grand-Slam-Turniers: «Geduld ist eine Tugend».

, Link öffnet in einem neuen Fenster Passend zum Thema Doch dazu wird es kaum kommen. Die Organisatoren des einzigen Rasen-Majors wollen noch in dieser Woche entscheiden, ob Wimbledon stattfindet. Die Zeichen stehen auf Absage. Dies hätte eine historische Dimension: Erstmals seit der Gründung 1877 würde das älteste Tennisturnier der Welt in Friedenszeiten nicht stattfinden.

Aussagen stossen auf KritikVereinzelt wird in der Tennis-Welt sogar in Frage gestellt, ob in diesem Jahr überhaupt noch gespielt werden kann. Das wiederum bringt Becker auf die Palme: «Wir sollten mit der Schwarzmalerei aufhören. Natürlich wird dieses Jahr noch Tennis gespielt», twitterte der 52-Jährige.

, Link öffnet in einem neuen FensterBeckers jüngste Kommentare und Vergleiche zwischen Corona und Grippe stiessen im Internet auf viel Kritik. Ein User hielt es gar für gefährlich, dass Becker so einen «Humbug mit grosser Reichweite» verbreite.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Bei den täglichen Verstorbenen, alleine schon in Norditalien, würde ich mich für so eine Aussage bis in die Knochen schämen, Herr Becker !! - Wissen Sie wie diese Menschen leiden, Ihre Aussage ist pietätlos und erbärmlich, - Als Deutscher sage ich Ihnen schämen Sie sich !!!!!👎👎

Fürr BB wäre eine Absage dramatisch. Ist noch doe einzige Zeit wp man sich für ihn interessiert!

BB versteht etwas vom Tennis und that's it...

Was weiss den der schon

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Pandemie wirft für Hausangestellte neue Fragen aufGrundsätzlich können Leute von extern weiterhin Arbeiten verrichten, solange kein erhöhtes Risiko für eine Infektion besteht.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Ab 17:00 Uhr - Instagram Live mit Stephan LichtsteinerDer Fussball-Nationalspieler ist heute zu Gast im Live-Interview mit Jeff Baltermia. Diskutieren Sie mit! Instagram Nati srffussball
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Bälle schlagen in den Bergen - Federer: Mal abchecken, ob er's noch kann ...In der Corona-Auszeit meldet sich rogerfederer mal wieder mit einem Video-Post: dick eingepackt beim isolierten Training: Maestro tennis srftennis rogerfederer Er hat Angst von coronavirus 😁
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Fast hätten sie den «Like»-Knopf verschlafenEiner der Erfolgsfaktoren von Facebook ist der Knopf mit dem nach oben gestreckten Daumen. Dessen Potenzial hat selbst Gründer Mark Zuckerberg verkannt.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Dramatische Lage in Wolfsburger PflegeheimIn einem Heim für Demenzkranke in Niedersachsen hat sich die Hälfte der 165 Bewohner mit dem Coronavirus infiziert. 17 sind bereits gestorben.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Alle wollen den Bauern helfenPositives Zeichen während der Krise: Landwirte werden mit Bewerbungen von Erntehelfern überschüttet. Sie wollen fehlende Arbeitskräfte aus dem Ausland ersetzen. Abo +? Hahahahahahahahah. Keine Sau bezahlt um so etwas zu lesen. Wo lebt ihr den? Information fliesst frei im Internet. Hey Akadierin, Problem löst sich eben doch selber😉 Blöde paywall!!😷😷😷
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »