Blaulicht, Romandie, Basel

Blaulicht, Romandie

Wieso Verbrecher der Schweizer Polizei voraus sind

Wieso Verbrecher der Schweizer Polizei voraus sind.

19.8.2019

Wieso Verbrecher der Schweizer Polizei voraus sind.

Der Schweiz fehlt eine zentrale Polizeidatenbank. Wenn ein Verbrecher gesucht wird, muss jeweils bei jeder kantonalen Polizei nachgefragt werden, was über eine Person bekannt ist.

. Er ist Generalsekretär der Konferenz der kantonalen Polizeidirektoren (KKJPD).

seit Jahren als notorischer Kleinkrimineller und Serientäter bekannt.

Weiterlesen: watson News

Auf Bodensee: Schweizer baut Bootsunfall – zwei Verletzte - BlickBei einer Bootskollision auf dem Bodensee in der Nähe des Strandbads Wangen sind der Schweizer Bootsführer und eine Passagierin verletzt worden.

Silber in der Staffel - Schweizer Frauen holen auch im dritten Rennen eine MedailleDie Schweizer Frauenstaffel gewinnt an den OL-Weltmeisterschaften die Silbermedaille – auf Gold fehlten nur 4 Sekunden.

Nach kurzer Pause droht schon wieder ein PrämienschubWegen der steigenden Kosten für Medikamente, Spitex-Pflege, Physiotherapien, Laboranalysen und ambulante Spitalbehandlungen steigen in diesem und im kommenden Jahr die Gesundheitsausgaben in der Grundversicherung. (Abo+) santesuisse Weil wir älter werden und der Verschiebung von stationär zu ambulant ist es klar, dass die Spitexkosten steigen. Aber dank Spitex werden letztlich mehr Kosten gespart als verursacht!

Die Versöhnung von MoskauJoana Heidrich und Anouk Vergé-Dépré gewinnen nach dem EM-Out vor einer Woche das 4-Sterne-Turnier in Russland.

Vorqualifikation zur EM - Hoffnungsschimmer für die Schweizer BasketballerSchützenhilfe aus dem Norden: Island besiegt Portugal 96:68 und gibt den Schweizern eine kleine Chance zum Weiterkommen.

Fussball LiveSchweizer Cup im Livestream: Der FCSion ist zu Gast in Allschwil – srffussball

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

19 August 2019, Montag Nachrichten

Vorherige nachrichten

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Nächste nachrichten

Liam und Emma sind am beliebtesten
Vorherige nachrichten Nächste nachrichten