Wieso heisst das Virus wie das Bier?

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Auch die Swiss streicht wegen Coronavirus alle China-Flüge.

Coronavirus: Weltweit gibt es bereits 6000 Erkrankte. Die Zahl der Verdachtsf�lle h�ufen sich auch hierzulande. Alle News im Ticker.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

2 Personen wegen Virus-Verdacht in QuarantäneDie Ausbreitung des Coronavirus macht international Sorgen. Nun liegen möglicherweise zwei infizierte Patienten im Spital in Einsiedeln und Basel. Alle News im Ticker. Und wann verdammt noch mal macht der Bundesrat was. Einreisesperre aus China, Ausreisesperre nach China. Swiss Flüge einstellen, etc.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Sich zu wehren, kann riskant seinWas sagt das Gesetz und was können betroffene Arbeitnehmende tun, um sich gegen überlange Arbeitszeiten zu wehren? (Abo+)
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Coronavirus: Bund hinterlässt keinen überzeugenden EindruckDas bisher zögerliche Aussendepartement wappnet sich gegen den Virus: In China blockierten Schweizern soll eine Heimreise ermöglicht werden. BAG Spezialisten wissen, was sie tun müssen; ihr seid Journalisten und KEINE Epidemie-Experten !!! 🤒 Alle total entspannt. Drum sind auch schon alle Schutzmasken ausverkauft. Dabei macht bissl Hysterie doch viel mehr Spass!
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Schluss mit den Mini-MünzenEin- und Zwei-Cent-Münzen füllen das Portemonnaie, sind aber eigentlich unbeliebt. Nun plant die EU-Kommission scheinbar die zwei Geldstücke abzuschaffen. höchste zeit Eine sinnvolle Überlegung im Hinblick auf eine wirtschaftliche Zukunft, wo man vielleicht einmal 1- und 10-Millionen-Euronoten wird einführen müssen. Und sie werden dann noch als Glücksbringer im Portemonnaie bleiben! Wie in meinem Schweizer Geldbeutel der Zweiräppler.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Zürcher Triemli-Spital gibt EntwarnungWie das Triemli-Spital am Dienstag mitteilte, wurde der Verdacht auf Coronavirus bei zwei Patienten nicht bestätigt.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »