Bundesliga, Fc Liverpool, Fc Barcelona, Inter Mailand

Bundesliga, Fc Liverpool

Wer ist Philippe Coutinho, der neue Zauberer der Bundesliga?

Philippe Coutinho – der neue Bundesliga-Zauberer und sein Kampf gegen Klopps Fluch.

17.8.2019

Philippe Coutinho – der neue Bundesliga -Zauberer und sein Kampf gegen Klopps Fluch.

Er warf die Bayern schon mal aus der Champions League, hatte immer wieder Probleme mit den Fans – und kämpft gegen eine Vorhersage von Jürgen Klopp. t-online.de stellt Philippe Coutinho vor.

aber hinterliess einen faden Beigeschmack, als er den Wechsel zum FC Barcelona erzwingen wollte – die treuen Fans der «Reds» nahmen ihrem eigentlich beliebten Star das divenhafte Verhalten übel. Am Ende kam es im Januar 2018 zum Transfer – für satte 145 Millionen Euro. Damals der drittteuerste Transfer der Fussball-Geschichte.

Weiterlesen: watson News

Neue Datenbank für Schwarzfahrer: Die Zahl der erfassten Kleinkinder ist 😮😮😮Eine Busse für ein Kind, das kein Busbillett hatte, sorgt für Empörung. Nun zeigen Recherchen: Kleinkinder werden sogar in einer neuen Datenbank erfasst. ..klar kann mensch sich mal fest beißen nach einem langen Arbeitstag aber nur Vollpfosten schaffen es nicht, ihre sichtlich übertriebene Aktion später zu revidieren

«Alle dreschen auf die Bauern ein»Das Grundwasser ist im Schweizer Mittelland teilweise massiv mit Nitrat und Abbauprodukten von Pestiziden belastet. Dies zeigt eine neue Studie. Doch das Bundesamt für Umwelt zieht andere Schlüsse als das Bundesamt für Landwirtschaft. (Abo+)

Andrej Rublew, der neue Schreck der Schweizer++Sport++ Nach dem Sieg gegen Wawrinka gelingt dem Youngster Rublew der nächste Coup: Er bezwingt Federer in ... Praktikant am clickbaiten ... kürzer schreiben bitte

Der Osten Deutschlands ist Höcke-LandBjörn Höcke, radikalster Spitzenpolitiker der AfD, will an die Macht und die Partei nach seinen extremen Ansichten formen. Was dabei aus Höcke und der AfD werden könnte. (Abo+)

«Transmenschen sollen Dienst leisten dürfen»Der scheidende Armeechef Philippe Rebord will Frauen mittels Anreizen in die Armee locken. Und auch Transmenschen sollen die RS machen können. vbs_ddps 'Anreize für die Frauen schaffen'... Inwiefern ist das Gleichstellung? Entweder freiwillig, mit Anreize für alle, oder Pflicht für alle... Die armee_ch setzt Ihre Prioritäten. Und das offizielle vbs_ddps retweetet einen Artikel von . 🙄 Bravo, Respect Love Peace Health to you, Monsieur Rebord - Violapamherd Hoffentlich sind Sie gleicher Meinung! Sicher ein toller Beitrag um Vorurteile abzubauen. Ich bin zwar nicht Schweizer und militärkritisch, aber freue mich sehr über diese Toleranz ☮️❤️🏳️‍🌈

«Der Trainer gehörte quasi zur Familie»Gegen den Cheftrainer der Kunstturnerinnen des Regionalen Leistungszentrums (RLZ) Ostschweiz in Wil ist Untersuchungshaft angeordnet worden.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

17 August 2019, Samstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Sehnsucht nach deiner Kindheit? Das wurde aus den «Pippi Langstrumpf»-Darstellern

Nächste nachrichten

Internationale Fussball-News - Cuisance schliesst sich Bayern München an
Sehnsucht nach deiner Kindheit? Das wurde aus den «Pippi Langstrumpf»-Darstellern Internationale Fussball-News - Cuisance schliesst sich Bayern München an