Wer ist Hasbulla? Dieser TikTok-Star verblüfft alle mit seinem Alter

10.05.2022 19:36:00

Wer ist Hasbulla? Dieser TikTok-Star verblüfft alle mit seinem Alter.

Leben, Social Media

Wer ist Hasbulla? Dieser TikTok-Star verblüfft alle mit seinem Alter.

Hasbulla Magomedov ist bereits 19 Jahre alt. Eine Krankheit lässt ihn aber viel jünger erscheinen. So wurde er auf Instagram und TikTok zum Star.

Die KrankheitEin Beitrag geteilt von Hasbulla Magomedov (@hasbulla.hushetskiy)Wie es der Name der Krankheit bereits sagt, konnte Hasbullas Körper in seiner Kindheit nicht genügend Wachstumshormone produzieren, was zu seiner kleinen Statur und seinen kindlichen Gesichtszügen führte. Gründe für Growth Hormone Deficiency können auf genetische Defekte, Gehirnschäden oder das Fehlen einer Hypophyse zurückzuführen sein.

Die UnterhaltungEin Beitrag geteilt von Hasbulla Magomedov (@hasbulla.hushetskiy)Davon lässt sich Hasbulla jedoch nicht einschränken. Auf seinen Videos ist zu sehen, wie er all seinen Lieblingsaktivitäten nachgeht – zum Beispiel Kickboxen, Reisen und Katzen-Kuscheln. Mit seiner witzigen und direkten Art hat er auf Instagram mittlerweile über 2,6 Millionen Follower gesammelt. Seine Videos auf TikTok hat er sogar bereits mehrere Milliarden Klicks gesammelt. Unter seinen Fans finden sich Promis wie Logan Paul, Seth Rogan und einige russische MMA-Stars.

Weiterlesen:
watson News »

Kommentar zur Airline – Die Swiss ist im Sinkflug – das spürt man als PassagierVorbei die Zeiten, als das Servicepersonal in den Swissair-Maschinen weltweit einen guten Ruf genoss: Anstelle der Eleganz ist Hektik getreten. (Abo) 'Swissair-Maschinen'? Ja leider gibt's halt die gute, alte Swissair schon längere Zeit nicht mehr! Und obwohl die neue Airline als 'Swiss' immer noch schweizerisch daherkommt, fragt sich halt, wo die Swissness geblieben ist.

Heiraten, harter Alk, Kredit: Jungpolitiker fordern Debatte über Volljährigkeit mit 16 JahrenJunge Politikerinnen und Politiker halten für prüfenswert, das Mündigkeitsalter um zwei Jahre zu senken. 16-Jährige müssten schon jetzt wichtige Entscheidungen treffen, argumentieren sie. Hm.. werden die 16-Jährigen auch entsprechend zur Verantwortung gezogen, wenn es mal schief läuft? Kann man in dem Alter z.B. auch lebenslänglich kriegen? Was ist die Kehrseite dieser Medaille? Verantwortung: wenn Jugendliche die mit 16 ins Erwachsen Strafrecht fallen. Prostitution mit 16? WTF

Medienkonferenz in Bern - Grüne fordern rasche Umsetzung der EnergiewendeRasche Umsetzung der Energiewende gefordert – Für die Grünen ist die Energiewende mit den heute bekannten Technologien machbar. Aus diesem Grund will die Partei diese nun rasch vorantreiben. Stimmt - wenn man die Kernenergie nicht ausschliesst! Entscheidend ist nicht was Grüne deken, sondern was Mathematiker berechnen und Ingenieure umsetzen können und dies noch zu Bedingungen, die finanziell möglich sind und nicht auf fremden Hidden Agenden basieren, die auch noch auf Lügen fussen. Die Parteipolitik ist am Ende. Wie das denn? Indem der Glättli auf Pfannen haut?

Interview über Mega-Projekt – Warum wollen Sie ein Walliser Tal mit Solarpanels zupflastern, Herr Bodenmann?Der ehemalige SP-Präsident plant einen riesigen Solarpark im Goms. Jetzt sagt er, weshalb die Kritik der Naturschützer falsch ist – und warum er selber Sonnenpanels hässlich findet. Landschafts- und Umweltschutz in Ehren, aber Klimaschutz - geht das denn überhaupt? Vielleicht sollte man sich darüber endlich etwas mehr Gedanken machen, bevor man die ganze Schweiz mit Solarpanels und/oder gigantischen Windrädern zupflastern will! WakeUp De alte Sack isch scho immer nebed de Schue gstande. Hier in Thailand werden Stauseen mit Solarpanels zugedeckt. Anscheinend ist man in der Schweiz noch nicht so weit.....

Crash am Finanzmarkt – Bitcoin versagt als InflationsschutzSeit Anfang Jahr liegen fast alle Anlagekategorien tief im Minus. Und klar ist: Kryptowährungen sind nicht das versprochene «digitale Gold». 'Viele Marktteilnehmer haben in ihrer Laufbahn so etwas noch nie erlebt' Und es ist wohl auch das letzte Mal. Was nach dem Kapitalismus kommt weiss zur Zeit noch niemand so genau.

Weitere Sport-News des Tages - Schwedische Trainer-Legende Johansson gestorbenNach längerer Krankheit im Alter von 79 Jahren verstorben: Der schwedische Weltmeister-Trainer Bengt «Bengan» Johansson ist tot. srfhandball

Hasbulla ist knapp einen Meter gross, wiegt etwa 16 Kilogram, hat eine hohe Stimme und den Körperbau eines Kindes.Meinung Publiziert heute um 10:46 Uhr 46 Aufnahme einer Notfallübung bei der Swiss im Juni 2018./ 9 Schweizerinnen und Schweizer sind ab 18 Jahren mündig.Audio Aus dem Archiv: Einfach Energiewende? Aber nicht um jeden Preis 18:37 min, aus Echo der Zeit vom 24.

Dabei ist der junge Russe bereits 19 Jahre alt. Hasbulla leidet unter Growth Hormone Deficiency (Wachstumshormonmangel). «Jetzt muss ich mal», sagt sie und schliesst die Tür, ohne mich eines Blickes zu würdigen. Die Krankheit Ein Beitrag geteilt von Hasbulla Magomedov (@hasbulla. Getty Images/iStockphoto Bereits mit 16 Jahren seien Jugendliche zum Beispiel in einer Lehre und müssten die Verantwortung eines Erwachsenen übernehmen, sagt Tobias Vögeli, Co-Präsident der Jungen GLP.hushetskiy) Wie es der Name der Krankheit bereits sagt, konnte Hasbullas Körper in seiner Kindheit nicht genügend Wachstumshormone produzieren, was zu seiner kleinen Statur und seinen kindlichen Gesichtszügen führte. Es sieht ganz danach aus, als ob die dünn besetzte Economy-Crew auch noch in der Business-Abteilung aushelfen muss. Gründe für Growth Hormone Deficiency können auf genetische Defekte, Gehirnschäden oder das Fehlen einer Hypophyse zurückzuführen sein. Der Krieg in der Ukraine hat für die Grünen die «problematische Abhängigkeit der Schweiz von Öl und Gas in aller Deutlichkeit» gezeigt.

Die Unterhaltung Ein Beitrag geteilt von Hasbulla Magomedov (@hasbulla.. Unterstützung bekommen sie aus Bundesbern: «Alles, was das Leben junger Menschen optimiert, befürworte ich», sagt Grünen-Nationalrätin Sibel Arslan.hushetskiy) Davon lässt sich Hasbulla jedoch nicht einschränken. Auf seinen Videos ist zu sehen, wie er all seinen Lieblingsaktivitäten nachgeht – zum Beispiel Kickboxen, Reisen und Katzen-Kuscheln. Mit seiner witzigen und direkten Art hat er auf Instagram mittlerweile über 2,6 Millionen Follower gesammelt. «Wir würden 16-Jährigen zutrauen, komplexe politische Sachverhalte zu verstehen», twitterte ein User und fragte: «Warum dann kein Führerschein ab 16? Oder harter Alk ab 16? Oder einfach Volljährigkeit ab 16?» Wären künftig volljährig, dürften sie auch heiraten, ein Auto lenken oder harten Alkohol trinken (siehe Box). Seine Videos auf TikTok hat er sogar bereits mehrere Milliarden Klicks gesammelt. So unter anderem mit einer Solaroffensive: «Der Mehrverbrauch an Strom durch Elektromobilität und Wärmepumpen kann mit einem massiven Ausbau der Fotovoltaik gedeckt werden», wird die Genfer Grünen-Nationalrätin Delphine Klopfenstein in einer Mitteilung zitiert.

Unter seinen Fans finden sich Promis wie Logan Paul, Seth Rogan und einige russische MMA-Stars. Der Kampf YouTube/AZWAR VIDIO Und was wäre ein Instagram-Held ohne einen guten Gegenspieler? Dieser heisst in diesem Fall Abdu Rozik. «16-Jährige sind sexuell heute schon mündig» Bereits mit 16 Jahren seien Jugendliche in einer Lehre und müssten die Verantwortung eines Erwachsenen übernehmen, sagt Vögeli. Dieser leidet ebenfalls unter Wachstumshormonmangel und ist ein Kampfsport-Fan. Beim Aufeinandertreffen der beiden kommt es immer wieder zu Trashtalk und sogar zu Handgreiflichkeiten. Deshalb will der russische MMA-Kämpfer Khabib Nurmagomedov nun einen Kampf organisieren. Auch in Sachen Heirat und Prostitution sieht Vögeli keinen Widerspruch. Das Potenzial sei enorm – so werde der Strom auch im Winter nicht ausgehen.

The Russian Dwarf Athletic Association bezeichnet einen solchen Kampf jedoch als unethisch und will ihn deshalb verhindern. (leo) Kanntest du Hasbulla bereits? Nein, aber jetzt bin ich ein Riesenfan! Ach Boomer, den kenne ich bereits seit 2020. Wie bin ich nur hier gelandet? . «Die Prostitution braucht aber strenge Regeln und Schutzvorschriften für Sexarbeiterinnen.