Spass, Fail-Dienstag, Dumm Gelaufen, Gerechtigkeit Siegt

Spass, Fail-Dienstag

Wer braucht 26 Fails für einen lustigeren Dienstag? 🙋 🙋‍♂️ Hier entlang!

Wer braucht 26 Fails für einen lustigeren Dienstag? 🙋 🙋‍♂️ Hier entlang!

21.09.2021 09:49:00

Wer braucht 26 Fails für einen lustigeren Dienstag? 🙋 🙋‍♂️ Hier entlang!

Kinder, wie die Zeit vergeht! Erst noch war Sommer ein anderer Monat, und jetzt sind wir schon Ende September angelangt. Aber wir sind nicht hier, um …

Du bist ein Meister im unnützen Wissen? Beweise es und hole im Quiz 10 Punkte!Unnützes Wissen ist ein zweischneidiges Schwert: Einerseits ist es wirklich unglaublich unnütz, andererseits kannst du damit auch immer mal wieder für lustigen und interessanten Gesprächsstoff sorgen. Deshalb testen wir heute dein Wissen betreffend sinnloser Fakten. Viel Spass!

Point de Presse - «Der Bundesrat wird über Massnahmen entscheiden und nicht die Bergbahnen» Strommangellage – Blackout-Angst lanciert AKW-Debatte neu Steigende Jugendgewalt - Noch nie haben Minderjährige so oft versucht, mit Messern zu töten Weiterlesen: watson News »

IS: Der Kampf gegen den Terror im Irak ist nicht vorbei

Im Jahr 2017 wurde im Irak der Kampf gegen den IS offiziell für beendet erklärt. Aber die Terrororganisation ist nicht verschwunden – «NZZ Format» besucht Betroffene und begleitet eine irakische Spezialeinheit bei einem Einsatz gegen IS-Schläferzellen.

Alte Halogenlampen – Wer die Stromfresser jetzt entsorgt, erhält bis zu 125 FrankenStromhungrige Halogenlampen sollen rasch durch sparsame Leuchtmittel ersetzt werden. Wer jetzt wechselt, erhält sogar Geld vom Bund.

Brutale Scharia-Körperstrafen sind wieder Alltag im Afghanistan der TalibanVor Weltmedien geben sich die Taliban-Islamisten moderat. Ihr neues Afghanistan sieht anders aus. Menschen werden auf offener Strasse ausgepeitscht. Drakonische Scharia-Körperstrafen versetzen die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Hätten wir hier so drakonische strafen, die Diebstähle und andere Untaten würden gegen Null gehen! Und dies Alles ohne Masken und Distanz. Wahnsinn! Es lebe die Schweizer 'Demokratie'! Das ist deren Kultur und die Scharia gehört da halt dazu. Mir egal! Wir haben genug eigene Probleme!

Glacier-Express – Nun braucht es auch für gewisse ÖV-Fahrten ein Covid-ZertifikatFür einzelne Angebote im Schweizer Schienenverkehr brauchen Passagiere schon heute einen Corona-Nachweis. Pfff seit ihr immer noch bei diesem Thema ?In dem Fall werden bei einem Erdbeben ungeimpfte nicht evakuiert und gerettet ? Corona Nachweis? Also ich muss nachweisen dass ich Corona in mir trage?😂😂😂

Internationale Fussball-News - Liverpools Thiago erneut im PechHier finden Sie die wichtigsten Neuigkeiten aus dem internationalen Fussball.

News aus der Super League - Croci-Torti steigt bei Lugano zum Cheftrainer aufDer FCLugano1908 hat am Montag verkündet, dass Mattia Croci-Torti weiterhin als Trainer amten wird. srffussball

Fussball aus den Topligen - Barcelona stolpert wieder bei Granada – Napoli siegt souveränGranada bleibt der Angstgegner von Barcelona. Die Andalusier erkämpften sich mit einem 1:1 auswärts im Camp Nou einen verdienten Punkt. srfsport srffussball